Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Doko emotional
Solmyr Offline



Beiträge: 771

10.08.2010 22:10
Plonk Antworten

Wenn Olmi das sagt muss es auch gemacht werden

Dokolover Offline



Beiträge: 154

11.08.2010 01:53
#2 RE: Plonk Antworten

Don`t feed the troll

cahei Offline



Beiträge: 253

11.08.2010 07:24
#3 RE: Plonk Antworten

nu hör mal auf den solmyr zu trollen..ääh ärgern. er hat humor und schreibt doch recht nett

Solmyr Offline



Beiträge: 771

11.08.2010 08:35
#4 RE: Plonk Antworten

und ich unterhalte mich auch gerne über meine Schuhe...

Hier ein erster Vorschlag (so sehen die nach ca. -70 Punkten aus):

Angefügte Bilder:
120px-Teichbau5-Schuhe_fertig.JPG  
Dokolover Offline



Beiträge: 154

11.08.2010 12:15
#5 RE: Plonk Antworten

Ich bin hier nett und versuche mich produktiv einzubringen.
Nun gibt es Leute wie Solmyr,die konservativ sind und voreingenommen und nichts besseres zu tun haben als andere User zu provozieren.
Ich reagiere nur cahei

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

11.08.2010 14:01
#6 RE: Plonk Antworten

Zitat von Dokolover
Ich bin hier nett und versuche mich produktiv einzubringen....


Und genau das trifft auch für Solmyr zu!
Gerade von ihm habe ich hier eigentlich noch nichts wirklich Dummes gelesen und provoziert gefühlt habe ich mich von ihm auch noch nie.
Ich habe aus seinen Spielanalysen schon viel Positives geschöpft und was wäre z.B. das Wiki ohne Solmyr.
Von daher meine Bitte:
Begrabt das Kriegsbeil und regt Euch wieder ab!

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Dokolover Offline



Beiträge: 154

11.08.2010 23:46
#7 RE: Plonk Antworten

Wie gesagt Eva,ich reagiere nur...ich lasse mir real von niemanden etwas gefallen und online auch nicht.Solltest mich inzwischen kennen Eva.
Ich bekomme trotz meiner sehr kritischen,manchmal auch polemischen Beiträge in den anderen Foren mehr Zuspruch ( meist über PN ) als Kritik.
Hier habe ich Micha bei meiner Bewerbung versprochen produktiv zu sein,daran halte ich mich.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.08.2010 10:12
#8 RE: Plonk Antworten

Zitat von Dokolover
Wie gesagt Eva,ich reagiere nur...



Diese Rechtfertigung lese ich sonst immer von jemand anderem.


Zitat von Dokolover

Hier habe ich Micha bei meiner Bewerbung versprochen produktiv zu sein,daran halte ich mich.



Hier im Forum ist jeder gern gesehen, der /die sich für das Spiel Doppelkopf interessiert, produktiv sein ist dabei nicht Bedingung. Wir können hier gerne auch streiten, wenn es um das Spiel geht, übrigens auch über meine Spielauffassung, sowas bringt immer neue Erkenntnisse. Schlecht für das Forum ist nur das austragen von persönlichen Animositäten, es vertreibt einzelne User und stellt im Extremfall das ganze Forum auf die Probe. Wir kennen das alle aus den bisherigen Erfahrungen in unserer Szene.

Bisher klappt es mit uns doch ganz gut, wenn auch immer noch im recht kleinen Rahmen, da bin ich wohl nachwievor die höchste Hypothek, viele glauben sich zu meinen Ansichten bekennen zu müssen, wenn sie sich hier registrieren. Da hilft es auf Dauer sicher wenn wir uns mit möglichst vielen unterschiedlichen Meinungen mit dem Spiel beschäftigen und die persönlichen Geplänkel abseits von diesem Forum austragen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

12.08.2010 22:22
#9 RE: Plonk Antworten

Micha wir zwei hatten in anderen Foren öfters sehr kontroverse Diskussionen,aber wir haben uns gegenseitig nie übelste Beleidigungen an den Kopf geworfen.Wir zwei teilen sicher gerne mal aus,können aber auch einstecken.
Und das wichtigste,wir sind beide nicht nachtragend.So sollte es sein...

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.08.2010 22:26
#10 RE: Plonk Antworten

mir wars immer so als ob sich hier zwei necken, die sich ...

;-)

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

kl »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz