Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Doko emotional
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

03.09.2010 13:37
schlechte Stimmung Antworten

Ich weiß ja nicht - liegt es am Wetter, am beginnenden Herbst, an der Liga als solcher oder an mir?
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sich der Umgangston zumindest in der zweiten Liga seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub deutlich verschärft hat.
Bisher kannte ich es vor allem in den Ligen 1 und 2 eigentlich so, dass es an den Tischen zwar immer mal ein paar A....geigen gab, dass auch immer mal gemeckert wurde, aber es fanden sich auch stets und zu jeder Tageszeit Spielrunden mit angenehmer Stimmung.
Momentan jedoch habe ich oft richtig Mühe einen Tisch zu finden, an dem ein freundlicher Umgangston herrscht.
Was ist bloß los? Sind all die freundlichen Leute auf- oder abgestiegen? Sind nur noch die Armleuchter übrig geblieben oder von unten und oben nachgerückt?
Jedenfalls gefällt es mir zur Zeit gar nicht in der zweiten Liga.
Empfindet Ihr das auch so oder spinne ich?

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.09.2010 19:21
#2 RE: schlechte Stimmung Antworten

vielleicht sind alle etwas gereizt wegen der preiserhöhung...

ich bin auch etwas doko-müde... hab irgendwie die lust verloren. nicht mal wegen der kosten, einfach so... vielleicht ist einfach mal doko pause angesagt...

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.09.2010 19:56
#3 RE: schlechte Stimmung Antworten

Zitat von Ommaaaa
Ich weiß ja nicht - liegt es am Wetter, am beginnenden Herbst, an der Liga als solcher oder an mir?



Naja, in KL hatte ich heute auch sonen Nöltag. Kein Spiel ohne Kommentar, Beleidigung oder Verhöhnung. Ich freu mich aber schon längere Zeit hauptsächlich aufs aufhören für den Tag.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz