Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
SQ03 Offline



Beiträge: 539

11.09.2010 22:54
Verbesserung? Antworten

Toll! jetzt sieht man bei jedem Spieler auf der Plattform
wie viele Sterne er hat. Wer braucht den so etwas.
Wenn man den Namen des Spielers anklickt, bekommt man nicht mehr seine
Platzierung und die Spiele, sondern ein Menue.
Hier kann man sich das Profil anzeigen lassen. Wer hat denn die Zeit beim spielen
sich das alles durchzulesen.
Der Aufspieler wird hervorgehoben. Das ist ja nicht schlecht.
Ansonsten finde ich die Neuerungen nicht gut.

SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.09.2010 10:03
#2 RE: Verbesserung? Antworten

Naja, auf die Sternchen kann ich gut verzichten, sie stören mich aber nicht wirklich im Spiel. Der Weg Informationen zu einem Spieler zu erhalten ist jetzt einen Klick weiter aber landet auf der Seite im Spielerprofil die alle Informationen enthält die man vorher auch erhalten hat. Finde ich auch nicht dramatisch.

Für mich ist da auch keine Verbesserung dabei, daraus kann ich aber nicht auf die anderen User schließen. Vielleicht gibt es ja doch eine größere Gruppe die sich an diesen, für mich, komischen Erfolgen freut. Wenn Patrick auf die Profilseite verlinkt statt eine Aufstellung der Infos zu generieren wird es wohl programmtechnische Gründe haben, er wird Resourcen einsparen wollen. Ähnliches hat er uns schon mit der schönen Live- Tabelle aufgebrummt. Als die das System zu stark belastete, wurde sie zunächst eingeschränkt auf Personen die tatsächlich Spiele absolvierten und später durch Zusatzinformationen in der Teilnehmerliste ersetzt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

12.09.2010 19:34
#3 RE: Verbesserung? Antworten

Hi

Für mich stellen diese 2Verbesserungen" Schnickschnak dar die keiner Ernsthaft braucht.
Die direkte Info über Spielezahl/Punkte wie sie bisher erfolgte war ausreichend .
Aber man hat ja jetzt Zeit das ganze Spielerprofil aufzurufen.
Nein z.Z. verschlechtert sich die Plattform mehr und mehr.
Nun gut dafür wird sie wenigstens teurer.

MFDG
Ronald



Der Erpel wird nächste Woche wiederkommen
Der Erpel iss wieder da

zuppelles Offline



Beiträge: 391

19.09.2010 16:26
#4 RE: Verbesserung? Antworten

Sternchen (FRUST)

Testet selbst ob Ihr ähnlich Erfahrungen macht

Gästetische
mein (unser) zweiter Nick hat mehr als ein Sternchen, schwups sitzt man alleine am Tisch, die restlichen Spieler ergreifen die Flucht.

Wohin wenn man nicht Punkteorientiert spielen möchte? Ganz einfach, mache ich immer öfter, Fuxtreff.

Hat Patrick die eventuellen Folgen wirklich durchdacht? Glaube nicht
Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.09.2010 16:36
#5 RE: Verbesserung? Antworten

Zitat von zuppelles
Sternchen (FRUST)

Gästetische
mein (unser) zweiter Nick hat mehr als ein Sternchen, schwups sitzt man alleine am Tisch, die restlichen Spieler ergreifen die Flucht.




Möchtest Du wirklich mit mit Leuten spielen die bei Spielen, bei denen es um nix geht, die Flucht vor nichtssagenden Aussagen ergreifen?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

19.09.2010 16:57
#6 RE: Verbesserung? Antworten

Diese däm….. (Sorry) Sternchen möchte ich nicht, ganz einfach. Und dass Neulinge Ängste oder zu viel Respekt haben; da fehlt häufig auch Hintergrundwissen; kann ich auch verstehen.
Wäre mir persönlich ganz lieb, diese Dekoration selbstentscheidend an oder abzuwählen.

Hier unterschreibe ich ja auch nicht mit (Dr.) zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.09.2010 17:07
#7 RE: Verbesserung? Antworten

Zitat von zuppelles

Hier unterschreibe ich ja auch nicht mit (Dr.) zuppelles



Ich weiß, hier unterschreibst Du mit einem relativ unverbrauchten Namen.

Ich mag die Sterne wie manch andere Lightshow auch nicht, es gibt aber durchaus User die ihre Freude daran haben.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

4 Euro? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz