Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Livetreffen
cahei Offline



Beiträge: 253

20.10.2010 07:50
doko spass turnier in bielefeld Antworten

vom 29.-31.10. gibts in bielefeld ein spaßturnier. wer kurzfristig interesse hat, dem schick ich die einladungsmail gerne weiter.man muss natürlich nicht übernachten, also kann auch nur für nen kurzbesuch hinfahren.

lg carsten

zuppelles Offline



Beiträge: 391

20.10.2010 10:39
#2 RE: doko spass turnier in bielefeld Antworten

Huhu Dackelchen
Schade, schade, genau an dem Wochenende bin ich/wir mal kurz um die Ecken, da 1.11. Feiertag und (so)

Übrigens, wir waren angenehm überrascht, die Stadt Bielefeld hat was. Nur der berühmt berüchtigte Apparat an der Autobahn war ein teures Vergnügen ^^, ansonsten schä :-).

Dein Fell wollte ich zu gerne mal streicheln und gucken wie geschickt Deine Pfötchen mit den Kadden sind

Aufgeschoben ist net aufgehoben ^^

Es grüßt Dich zuppelinchen, oder wie jetzt?

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

cahei Offline



Beiträge: 253

20.10.2010 14:04
#3 RE: doko spass turnier in bielefeld Antworten

ääähm, ich bin da gar nicht dabei bin aber warscheinlich anfang februar für ne woche in der nähe. schauen wir dann mal...bzw. wohnst du denn da überhaupt??

zuppelles Offline



Beiträge: 391

20.10.2010 15:10
#4 RE: doko spass turnier in bielefeld Antworten

Ja, ja Herr Ei, ist und bleibt ein Naseweis

Ich sach mal (so) zur Zeit ca. 1:45 Minuten von Bielefeld entfernt. Wenn aber, nur fliegen ist schöner angesagt ist, dann in 1:15 Min.
Nö, mit dem flitzen ist erstmal Schluss, die Bildchen gefallen mir nämlich nicht^^.

Gruß zuppelles (chen)

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Dokolover Offline



Beiträge: 154

20.10.2010 18:15
#5 RE: doko spass turnier in bielefeld Antworten

An dem weekend sind die RL Turniere in Oldenburg und Oyten(Bremen)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz