Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Technische Tücken
zuppelles Offline



Beiträge: 391

21.10.2010 15:57
Accountstatus Kontenklärung antworten

Häh, was issen dass für ein gezottel
unter zupp steht
Accountstatus / Spielzeitkontingente

Du bist Ligaspieler bei Online-Doppelkopf.com.
Dein aktives Spielzeitkontingent läuft noch 162 Tage
bis zum 01.04.2011 15:49 Uhr. Im Anschluss sind 2 weitere Spielzeitkontingente über einen gesamten Zeitraum von 1 Monaten 1 Tagen verfügbar.

OK, für den gestrigen Ausfall einen Tag mehr verstehe ich noch. Großzügig, danke ^^
Aber der Satz
Im Anschluss sind 2 weitere Spielzeitkontingente über einen gesamten Zeitraum von 1 Monat

überfordert mich komplett. Ja, Ja, ich weiß, kommt öfter vor

was für zweie Kontingente sollen dass denn sein?
mmh. mein seiner ist zupp, das mit 1.4.2011 stimmt
und
sein seiner, ist mein Mann, das Ding läuft bis zum 5.7.2011
einen weiteren Hänsel auf der Plattform haben wir nicht.

Oder ist das etwa ein Geschenk, Treuebonus oder so , einen Monat zusätzlich?

mmh, alles sehr merkwürdig

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

21.10.2010 19:55
#2 RE: Accountstatus Kontenklärung antworten

Och, sorry, bin in falscher Rubrik gelandet

Huhu Noddy, magst mal helfen? Bitte verschiiiiieeeben

Danke

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 2.971

21.10.2010 20:01
#3 RE: Accountstatus Kontenklärung antworten

Zitat von zuppelles
Och, sorry, bin in falscher Rubrik gelandet
Huhu Noddy, magst mal helfen? Bitte verschiiiiieeeben
Danke
Gruß zuppelles



Hab ich schon, ich finde ihn hier besser aufgehoben.

Persönlich fände ich ihn allerdings im offiziellen Forum richtig platziert, da kann Dir Patrick weiter helfen, ich kann mir leider so nicht vorstellen was auf Deinem Konto vor sich geht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

22.10.2010 12:19
#4 RE: Accountstatus Kontenklärung antworten

Lass mal, bei Patrick im Forum mag ich nicht schreiben, all zu große Hemmungen plagen mich ^^
der Schweiß stünde auf meiner Stirn, die Hände wären feucht u. mein Herz bubberte ganz dolle

Ist ja wohl unschädlich, dachte nur ich versteh mal wieder nix ^^

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 2.971

22.10.2010 12:41
#5 RE: Accountstatus Kontenklärung antworten

Zitat von zuppelles
Lass mal, bei Patrick im Forum mag ich nicht schreiben, all zu große Hemmungen plagen mich ^^
der Schweiß stünde auf meiner Stirn, die Hände wären feucht u. mein Herz bubberte ganz dolle




Inzwischen halte ich das offizielle Forum wieder gute Anlaufstelle wenn es um Probleme im Spielbetrieb geht.

Ich versuch trotzdem mal ne spekulative Antwort.

Zitat von zuppelles

Accountstatus / Spielzeitkontingente
Du bist Ligaspieler bei Online-Doppelkopf.com.
Dein aktives Spielzeitkontingent läuft noch 162 Tage
bis zum 01.04.2011 15:49 Uhr. Im Anschluss sind 2 weitere Spielzeitkontingente über einen gesamten Zeitraum von 1 Monaten 1 Tagen verfügbar.
OK, für den gestrigen Ausfall einen Tag mehr verstehe ich noch. Großzügig, danke ^^
Aber der Satz
Im Anschluss sind 2 weitere Spielzeitkontingente über einen gesamten Zeitraum von 1 Monat
überfordert mich komplett.



Wenn Du dich in Deinen Account einloggst kannst Du Spielzeitkontingente einsehen anklicken, da sind alle aufgelistet mit ihrem Status ob sie abgelaufen, gerade verwendet werden oder noch in der Zukunft zur Verfügung stehen.

Spielzeit für einen Tag gab es gestern wegen des längeren Serverausfalls, 1 Monat gab oder gibt es noch? für die Werbung eines neuen Users. Gerade bei letzterem habe ich Dich nach Deinen Beiträgen im offiziellen Forum als sehr aktiv in Erinnerung.

Wirklich klären kann es aber nur Patrick, nur er hat Einblick auf Dein Konto und er ist letzten Endes auch Dein Vertragspartner.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

«« Zögern
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen