Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Listen auf OD
zuppelles Offline



Beiträge: 391

22.10.2010 19:51
kleine Belohnung heute Antworten

Immer wieder schä, Listenspiel, war eine sehr nette Runde, 70 Min. mit Ottoa, Bommel, käpitan. Stand nach 7 Runden auf einem aussichtslosen Platz, ca. 60 Minus. Egal dachte ich, erfülle brav deine Pflichten – 8 Runden, macht ja meistens Spass. Heute war alles dabei, auch mal Spannung, etwas Plus rausgeholt.
Dagegen in Quali nicht so dolle. Bei 200 Spielen lag ich mit 30 Plus ganz gut im Rennen. Reicht ja nicht für Ausstieg, musste eingreifen. Das Ende von Lied, alles verzockt :-(
Dieses Wochenende ab und zu ein paar Spielchen, dann ist erstmal Schluss für diesen Monat.

Wünsche Euch noch viele, viele Grüne und seit bitte ganz leise am Tisch, pssssst ^^

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz