Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Listen auf OD
Seiten 1 | 2
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.01.2011 13:41
#16 RE: Neu, jetzt Protokolle da bewegt sich was! Antworten

Ich spiele ja sehr selten Liste. Aber wenn dann find ich es gut so, wie es ist.
Minus- / Pluspunkte bräuchte ich nicht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.01.2011 21:33
#17 RE: Neu, jetzt Protokolle da bewegt sich was! Antworten

Zitat von zuppelles

Leider habe ich Eure Meinung immer noch nicht erfahren dürfen

sollten Abbrecher Minuspunkte bekommen?



Ich finde es furchtbar, daß Patrick ständig sein Programm modifizieren muss um die Unsportlichkeit seiner User in den Griff zu bekommen. Für meinen Geschmack sind schlicht die User zu gleichgültig. Wer Listen verlässt weil er hinten liegt sollte keine Mitspieler mehr finden. Mich wundert es, daß die Nicks der Unbesiegbaren ständig spielen genau so wie Leute die Konventionen bewusst missbrauchen indem sie falsch abfragen oder im Ansagezeitraum als Kontra die Dulle aufspielen. Jeder kann jeden Mist immerwieder machen, da es zu vielen egal is mit wem sie ihre Bildchen mischen.

Es sind die Menschen, die miteinander auskommen müssen, nicht immer neue Regeln oder programmtechnische Einschränkungen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

11.01.2011 11:25
#18 RE: Neu, jetzt Protokolle da bewegt sich was! Antworten

Hallo Micha,

übrigens ein Irrtum Deinerseits
gehen 2 Spieler an einen Ligatisch mit gleicher IP
erscheint sofort der Hinweis – ungültig –

Nicht nur Spieler mit Minus verlassen bewusst den Listentisch. So schlicht ist unsere kleine Dokowelt nun einmal nicht, leider. Aus dem Nähkästchen (Infos hatte ich erhalten) plaudere ich ungern, insbesondere dann nicht, wenn mir entsprechende Beweise fehlen. Nur einen kleinen Wink von mir
auch gezielt Pluspunkte bunkern mit Abbruch ist schadlos möglich.
Für die Knock- Out Turniere am Sonntag brauchen Spieler CT Punkte …..

Wann, ob Patrick als Unternehmer gezielt Probleme, insbesondere unfaires Verhalten, ausmerzt, muss er selbst entscheiden. Wir als Spieler können unterstützen, Auffälligkeiten melden, das wars dann auch schon. Ist Kunde zufrieden bleibt er der Plattform treu, wenn nicht, ab dafür. Auch mein Mann verdient sein Geld nicht im Schlaf ^^. Soll ich jetzt Mitleid haben für Patricks Arbeitsaufwand? Nö Micha, so weit geht meine Liebe nun doch nicht.

Schon Monate her, da hat ein User die Tricksereien Aufspielvorteil in der Liga gemeldet, was völlig ignoriert wurde. Unser Aushängeschild (jeder weiß wer gemeint ist) trickste das die Schwade krachte und äußerte sich noch im Chat ohne Scheu mit den Worten – sinngemäß
warum sollte ich nicht technische Lücken zu meinem Vorteil nutzen ….

Wieder einer der auf meiner Ignorierliste landete, da fehlen mir echt die Worte.

Mein zaghafter Hinweis bezüglich Listen kann gerne unbeachtet bleiben. Wir schützen uns selbst, gezielt suchen wir uns Mitspieler aus denen wir vertrauen.

Eigentlich wäre ich so richtig in Fahrt, halte aber lieber mein Mündchen

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz