Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Seiten 1 | 2
zuppelles Offline



Beiträge: 391

05.11.2010 12:52
#16 RE: hier sind die Neuerungen Antworten

Hallo Ronald, logo habe ich mir auch darüber Gedanken gemacht .

Wir sollten erstmal in Ruhe abwarten, Erfahrungen sammeln. Sollte der Kundenverlust auf grund der Preiserhöhung dramatisch werden, läuft Patricks Vorhaben eh gegen die Wand.

Beine hoch, zurücklehnen und gucken was da kommt ^^, ist meine Devise :-)

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

18.11.2010 10:06
#17 RE: hier sind die Neuerungen Antworten

Echt jetzt, alles sehr übersichtlich und sehr aussagefähig
Quale
zuppelles saß im aktuellen Ligamonat November mit 164 unterschiedlichen Mitspielern am Tisch. Davon brachten 63 Spielpaarungen ein positives Punkteergebnis und
101 ein negatives Punkteergebnis :-(
nö so geht das nicht weiter, das gefällt mir nicht. Bin zwar sehr kontaktfreudig, aber belohnt werde ich dafür nicht
im Vergleich dazu unsere derzeitige Nummer 1 omauschel, Wahnsinn 222 Spiele 268 Punkte

omauschel saß im aktuellen Ligamonat November mit 80 unterschiedlichen Mitspielern am Tisch. Davon brachten 57 Spielpaarungen ein positives Punkteergebnis und
23 ein negatives Punkteergebnis
ja, ja, immer die richtigen Partner, das ist sehr entscheidend

NoddyH saß im aktuellen Ligamonat November mit 140 unterschiedlichen Mitspielern am Tisch. Davon brachten 70 Spielpaarungen ein positives Punkteergebnis und 70 ein negatives Punkteergebnis

ausgewogen ist immer gut ^^

Jeder der im aktuellen Monat über 200 unterschiedliche Mitspieler am Tisch hatte bekommt ein Krönchen habe ich gehört.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Seiten 1 | 2
«« Aus für UK
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz