Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Fuchstreff
Seiten 1 | 2
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

17.11.2010 19:11
Lob für den Fuchstreff Antworten

Nun habe ich mich ja inzwischen mehr oder weniger im Fuchstreff eingespielt und so langsam fange ich an die Plattform zu mögen.
Das Spielniveau ist zwar immer noch nicht gut, aber zumindest einige Spieler sind doch bemüht, hinzu zu lernen. Irgendwann wird sich dort diesbezüglich wohl noch was entwickeln.
Aber den Machern der Plattform möchte ich mal ein großes Lob aussprechen.
Was sich dort gerade in den letzten Tagen in Puncto "Verbesserung" ereignet hat, ist echt der Hammer!!!!
Viele Vorschläge der Spieler (auch von denen aus der "Piratenfraktion") wurden inzwischen umgesetzt.
Mittlerweile gibt es dort so etwas Ähnliches wie den Olmi-Viewer, das heißt man kann jetzt alle Spiele abspielen und nachverfolgen.
Auch eine Filterfunktion, mit der man nach ganz bestimmten Kriterien die eigenen Spiele durchforsten kann, ist jetzt vorhanden. Alles auf Wunsch einiger Spieler.
Ich finde es wirklich großartig wie die Fuchstreff-Leute auf unsere Wünsche eingegangen sind.
Vielleicht merken sie ja, dass sich da was Tolles entwickeln könnte.

Theoretisch könnte man locker auch Fuchstreffspiele hier einstellen und diskutieren, lohnt sich aber momentan noch nicht wirklich...wie gesagt, das Spielniveau dort ist in meinen Augen momentan das einzige echte Manko.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Flotti Offline




Beiträge: 274

17.11.2010 20:20
#2 Das ist kein Hammer, sondern professionell. Antworten

Die jungen Macher vom Fuchstreff sind seit Jahren erfolgreich mit inzwischen drei Spiel-Plattformen im Netz etabliert, Eva. Das kommt nicht von ungefähr ... Die Handvoll "Piraten" wird dort jetzt einfach ohne Brimbamborium integriert (solange sie sich "benehmen") und dann ist Ruhe im Karton bis die exklusive ODOD-Godot-Plattform für Doko-Weltmeister-Aspiranten fertig ist. Prost!

cahei Offline



Beiträge: 253

18.11.2010 08:02
#3 RE: Das ist kein Hammer, sondern professionell. Antworten

welche sind denn die beiden anderen flotti?

Solmyr Offline



Beiträge: 771

18.11.2010 13:02
#4 RE: Lob für den Fuchstreff Antworten

Zitat von Ommaaaa
Theoretisch könnte man locker auch Fuchstreffspiele hier einstellen und diskutieren



Leider lassen sich Protokollen nur einsehen, wenn man sich anmeldet.

Das macht weder Sinn noch ist es komfortabel. Ist bei Dokoland aber auch so.

Hat halt nicht jeder eine OpenDoor

Flotti Offline




Beiträge: 274

18.11.2010 14:37
#5 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten
Dokolover Offline



Beiträge: 154

18.11.2010 20:33
#6 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Es wird nicht mehr lange dauern,dann wird OD ähnlich umher dümpeln wie Live-doko.
Das hat sich Patrick aber ganz allein zuzuschreiben.
Immer noch keine wettbewerbsfähige Plattform,Uk Spiele weiterhin erlaubt,den SR abgeschafft und die kreativen User im OD Forum bis auf Olmi alle gesperrt,das Forum folglich tot.
Hier ist mittlerweile mehr los als im OD Forum.
Auf mails reagiert Patrick nicht mehr.Ich bin froh,wenn zwei meiner drei Nicks endlich auslaufen.Einzig sunny werde ich noch behalten,aber nur weil der Nick gut läuft.Sollte sunny in den nächsten Monaten einbrechen,womit ich stark rechne,werde ich auch diesen Nick auslaufen lassen.
Beim Fuchstreff stört mich,das es dort keine 5er Tische gibt.Längere Runden kommen dort nur selten zustande.Auch mag ich den Wettbewerb,beim FT fehlt mir der Anreiz.Für mich wäre deshalb eher Live-doko eine Alternative für günstige 2 Euro mtl.

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

18.11.2010 21:51
#7 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Du machst es dir etwas zu einfach Dokolover.
Die Plattform: Patrick hat seine Vorstellungen und die setzt er um. Einiges gefällt mir dort super gut, anderes passt mir nicht. Ich ertrage ganz einfach diesen Zögerknopf nicht. Darum bin ich dort entschwunden. Dodge, Liste etc fand ich genial. Aber nicht mit Knopf. Das ist jetzt alles voll egozentrisch nur auf mich bezogen.

Das OD Forum wurde seit Anbegin von den bekannten Destruktoren in die Zange genommen. Patrick hat halt versucht sich gegen diese Einflüsse zu wehren, mal so mal so.
Ihm ist ein ruhiges Forum lieber. Ist ja ok. Übrigens mal die Frage: Wen hat er ausgesperrt?
Wer ist einfach gegangen?

Deine Art Nicks nach Kartenglück zu pflegen oder auslaufen zu lassen, mag für dich ok sein. Aber wen interessiert das?

Beim Fuchstreff find ich es Super, dass es NUR 4er Tische gibt. So kann ich auch mal längere Runden spielen ohne diese dauernde Fluktuation. So kommen wirklich mal nette stabile Tische zustande.

Auf Briefe würde ich an Patricks Stelle selektiv reagieren. Wenn ich ihm geschrieben hatte, hat er IMMER umgehend geantwortet. Könnte der Ton einen Einfluss auf die Musik haben?

Kreative User gesperrt; da hast du recht und Patrick auch. Es gab durchaus kreative User wie den Absorbierer, ein kreatives Genie im Formulieren von Texten unterhalb der Gürtellinie.
Oder der Grieche, mit seinem Anspruch auf Gerechtigkeit. Kreativ im Aufarbeiten aller Foren.
Herrmann, der Schöpfer des "geilen Zögerknopfes". Derjenige der etlichen Hobbyspielern das Zögern aufgebrummt hat.

Jetzt entspannt sich die Situation
Es gibt eine Plattform mit, und eine ohne Knopf.
Es gibt ein sachbetontes Forum OD zur Plattform mit Knopf
Es gibt ein Forum FT zum Forum ohne Knopf. (Hier hoffe ich mal, dass das so bleibt und nicht die Herrmanns auch diese Plattform mit ihrem Zögerdiktat vereinnahmen.)
Es gibt eine Plattform mit so ein bischen Zögern beim Jan. Keine geschützten 4er Tische.
Es gibt Noddys Forum, wo das Spiel als solches den Schwerpunkt bildet.

Jeder hat die freie Auswahl, also hör auf uns zu erzählen, welche Nicks von dir wann auslaufen.
Ist VÖLLIG unerheblich. Spiel wo du magst, und such dir die Plattform, wo du nicht meckern musst.

Viele Grüße

Rolf

SQ03 Offline



Beiträge: 539

19.11.2010 07:15
#8 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Zitat von Rolf Block

Beim Fuchstreff find ich es Super, dass es NUR 4er Tische gibt. So kann ich auch mal längere Runden spielen ohne diese dauernde Fluktuation. So kommen wirklich mal nette stabile Tische zustande.



Hallo Rolf!

Da hast Du es wohl besser als ich. Ich habe noch keinen Tisch beim FT gefunden
der über eine längere Spielzeit mit denselben Spielern besetzt war.
Ständig verläßt einer den Tisch. Und ohne einen 5ten Spieler heist es immer
warten. Warum die Spieler den Tisch verlassen sagt ja keiner.
Kann ja auch an mir liegen. Gehe von allen möglichkeiten aus.
Jedenfalls haben wir wohl unterschiedlichen Auffassungen zu stabilen Tischen bei FT.
Ich kann nur hoffen das es besser wird (jedenfalls an den Tischen an denen ich spiele)
PS: Bei OD ist es aber auch nicht besser.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Dokolover Offline



Beiträge: 154

19.11.2010 20:15
#9 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Beim FT habe ich selten eine längere Runde spielen können.Ständig verlässt jemand den Tisch.Ich spiele am liebsten an 5 er Tischen,das ist bei OD gut gelöst.

@ Rolf : Kein Zögerknopf beim FT *lachweech* Die Ex Od ler nutzen den Pausenknopf als Zögerbutton

Die Rangliste war mir jahrelang egal.Alle Nicks liefen bis heute nie über 24 Monate und als Wenigspieler hatte ich auf höhere Ranglistenplätze nie eine Chance.Ich spiele erst seit wenigen Monaten auf Punkte.Der Reiz bei OD ist mal einen Nick über 24 Monate zu spielen und mal gucken,wie weit ich in der Rangliste gekommen bin ?! Sunny läuft bei Ablauf 13 Monate,den Nick werde ich um ein Jahr verlängern.Das Problem sind nicht die guten oder schlechten Karten,sondern die Zeit.Ich habe diesen Monat noch nicht einmal die Hälfte der Pflichtspiele absolviert und heute ist der 19.11.

Zu den gesperrten /abtrünigen Od Forumusern : Beim Abso gebe ich Dir recht,Adonis ist nicht forumsfähig.
Uwe hat die OD Plattform massgeblich mitgestaltet und das Spiel/Wertungssystem stammt von Fanthomas.Über den letzten Top Spitzenspieler spartakus brauchen wir uns nicht unterhalten,eine absolute Koryphäe ! Nur drei von vielen Beispielen.
Und was mich betrifft : Ich habe in vielen Punkten recht gehabt.Mit dem SR kann Patrick nicht zufrieden gewesen sein,sonst hätte er diesen nicht aufgelöst.
Und was meine Freundlichkeit angeht : Als jahrzehntelanger Dienstleister weiss ich,das der Ton und Umgangsform die Musik macht.Nur Patrick ist Programmierer /IT Spezialist,sicher ein guter,vom Umgang mit den Kunden,die er ja selbst im OD Forum mehrfach beleidigte ( Zitat: " gestörter Haufen " etc. ) hat er keine Ahnung !

Die verantwortl. Leute beim FT sind viel cleverer,die haben sich die Vorschläge von den " Piraten " zu nutze gemacht und rasch umgesetzt.Profis halt!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

19.11.2010 21:46
#10 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Hach dokolover.... ich glaube sehr wohl, dass deine Intentionen von einer starken Überzeugung getragen ist. Aber es kommt für mich doch auch als "Herr Lehrer, ich weiß was..." rüber.
In Bezug auf den Abso (auch an Rolfe) ist meine Wahrnehmung anders.
Ich halte den Abso nicht für einen intellektuellen Überflieger, sondern für einen hinreichend guten Textverwender (Flotti hat genügend Texte als Kopien von einem Ursprungstext gefunden). Der Rest ist doch eher prollig, was sollte daran begeistern.....
Adonis ist da für mich manchmal zwar nervtötend, aber da kommt dann auch mal eine echte Position. Ich kenne ihn nicht, finde da aber sehr viel mehr Schneid, heikle Dinge anzusprechen. Das ist doch mal was.

Wir haben jetzt einige Plattformen, das ist gut, weil es Konkurrenz gibt.
OD bietet mir insgesamt alles, was ich mir wünsche.
Das "ich will aber gefälligst" nervt mich zunehmend.
Piraten, was für ein schickes Wort für ewig Nörgler.
Neue Plattform, da wäre auch ich gern mit dabei gewesen, aber mal im Ernst, jetzt verstehe auch ich so langsam, wie blöd man sein musss, nicht einen mannewolf mit ins Boot zu holen...
Machtgeilheit und das wars.
Jetzt schön mal Spiele einstellen, damit der Rest vergessen wird...so wirkt es auf mich.

Macht mal so weiter, vergeudet eure wirklichen Stars wie Fanthomas, Stoni, mannewolf und motzt weiter.

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

19.11.2010 22:07
#11 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Zitat von Dokolover
....Kein Zögerknopf beim FT *lachweech* Die Ex Od ler nutzen den Pausenknopf als Zögerbutton


Das stimmt nur teilweise.
Es gibt tatsächlich einige, die das tun....leider! Finde ich völlig daneben.
Zum Glück gibt es aber auch etliche Ex-ODler, die das nicht praktizieren.
Der Pausenknopf ist dafür nämlich definitiv nicht gedacht. Bei reinen 4er- Tischen braucht man den aber gelegentlich um aufs Klo gehen zu können. Oder man setzt ihn ein, wenn es an der Türe klingelt, das Kind plärrt, die Kaffeetasse umkippt usw. Dafür ist die Pausentaste da - und nicht zum Abfragen!
Ich frage ab, indem ich die Uhr runterlaufen lasse und meine Karte erst auf den allerletzten Drücker lege, wenn die Uhr schon rot zeigt.
Das hat heute mit Jürgen sehr gut funktioniert.
Wenn ein Mitspieler kurzfristig offline ist, erkennt man das gleich, da der Server den Offline-Status sofort anzeigt, deshalb ist auch ein diesbezügliches Missverständnis ausgeschlossen.
Und für die anderen unvorhergesehenen Zwischenfälle gibts, wie schon gesagt, die Pausentaste.

Man zögert ja auch beim Spiel am realen Tisch eigentlich indem man einfach wartet. Oder stellt da irgendwer ein Schild auf?

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.11.2010 00:45
#12 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Zitat von Dokolover

Zu den gesperrten /abtrünigen Od Forumusern : Beim Abso gebe ich Dir recht,Adonis ist nicht forumsfähig.



Unter den Gesperrten ist nicht einer der die Plattform positiv gestalten wollte. Wie auch zuletzt im Fuxtreff ging es immer um Macht- und Ränkespiele, es wurden nie Vorschläge geschrieben sondern fast ausschließlich gedroht. Damit läuft man natürlich immer wieder mit Schwung vor die Wand. Lustig finde ich die genialen Vorschläge im Fuxtreff. Würde alles umgesetzt wär der Fuxtreff eine Kopie von OD. Nur scheinen die Köpfe langsam Blessuren vom ständigen Abprall bekommen zu haben oder man sammelt sich gerade nochmal für den ganz großen Anlauf.


Zitat von Dokolover

Uwe hat die OD Plattform massgeblich mitgestaltet



Ganz so weit kann ich nicht zurückblicken, bin erst später eingestiegen. Der Zögerknopf stammt wohl aus der Brettspielwelt, der Hauptanteil Uwe Herrmanns war wohl das aktive abwerben der Spieler auf Jans Plattform. Das halte ich nicht für anerkennenswert.


Zitat von Dokolover

und das Spiel/Wertungssystem stammt von Fanthomas.



Das aktuelle Wertungssystem hat Patrick im OD- Forum hauptsächlich mit Funny, ich glaube Jürgen war auch mit beteiligt, ausbaldovert. Patrick ist immer auf Vorschläge eingegangen wenn sie entsprechend vorgetragen wurden, nur bei Forderungen und Drohungen macht er verständlicherweise dicht.


Zitat von Dokolover

Über den letzten Top Spitzenspieler spartakus brauchen wir uns nicht unterhalten,eine absolute Koryphäe ! Nur drei von vielen Beispielen.



Da sind schon noch ein paar mehr, mit Silberfux und z. B. Undertaker haben wir auf der Plattform spielstärkere als Spartakus. Der mag wohl life ein guter Spieler sein, online spielt er fast linear zu seinem Kartenglück und das hat ihn schon ne Weile verlassen.


Zitat von Dokolover

Und was mich betrifft : Ich habe in vielen Punkten recht gehabt.Mit dem SR kann Patrick nicht zufrieden gewesen sein,sonst hätte er diesen nicht aufgelöst.



Ach Du hast Recht gehabt? Wir haben als User keinen ordentlichen Spielerrat hinbekommen, sei es als Kandidaten oder als Wähler. Bevor er die wilde13 vorgesetzt bekommt hat er jetzt die Reißleine gezogen und probiert es anders.


Zitat von Dokolover

Und was meine Freundlichkeit angeht : Als jahrzehntelanger Dienstleister weiss ich,das der Ton und Umgangsform die Musik macht.Nur Patrick ist Programmierer /IT Spezialist,sicher ein guter,vom Umgang mit den Kunden,die er ja selbst im OD Forum mehrfach beleidigte ( Zitat: " gestörter Haufen " etc. ) hat er keine Ahnung !




Weil Du es nur mit einem Programmierer zu tun hast kannst Du dich ihm gegenüber anders verhalten sonst?


Zitat von Dokolover

Die verantwortl. Leute beim FT sind viel cleverer,die haben sich die Vorschläge von den " Piraten " zu nutze gemacht und rasch umgesetzt.Profis halt!



Die machen ihr Ding, was da mit reinpasst setzen sie um, was nicht das nicht. Wie Patrick halt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

20.11.2010 12:06
#13 RE: 4 Spiel-Plattformen seit 2007 Antworten

Ok,ich möchte jetzt keine Forenpolitik machen.
Habe gestern einige Runden im FT gespielt.Mit Uwe und später mit seltsam hat das richtig Spass gemacht.
Mit dem seeadler habe ich im FT Forum alles geschrieben,was mir so durch den Kopf ging.

Fakt ist,das einige kreative User im OD Forum gesperrt sind.
Ich meine mich zu erinnern,das die Rechengrundlage für das Ligasystem bei OD von Fanthomas stammen.Aber dieselbe Frage habe ich bei OD OD direkt an Thomas gerichtet.Er wird das sicher aufklären.

Sicher ist es gut,das es einige Doko Plattformen im Netz gibt.So ist für jeden etwas dabei.
FT ist halt kostenlos,ein wesendlich Faktor,statt günstige 4 Euro /mtl. bei OD zu berappen.
Für Gäste finde ich OD mehr als ok.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.11.2010 14:39
#14 Mal wieder Cross Antworten

Zitat von Funny im Plattformlosen Forum

NoddyH lügt

Original von NoddyH (in seinem Forum)

Das aktuelle Wertungssystem hat Patrick im OD- Forum hauptsächlich mit Funny, ich glaube Jürgen war auch mit beteiligt, ausbaldovert. Patrick ist immer auf Vorschläge eingegangen wenn sie entsprechend vorgetragen wurden, nur bei Forderungen und Drohungen macht er verständlicherweise dicht.

Quelle: t2509f6...Fuchstreff.html

Das ist eine Lüge! Patrick hat das aktuelle Wertungssystem in der Liga mit der Saisonwertung entgegen meinen Vorschlägen und den Warnungen der überwiegenden Mehrheit der aktiven User des OD-Forums eingeführt. Entscheidende Merkmale dieser Saisonwertung habe ich immer abgelehnt, darunter die Einbeziehung der Unterklassespiele oder die Zusammenrechnung von Ligapunkten der Monatswertungen mit den Ligapunkten, ermittelt aus dem reinen Punkteschnitt unabhängig der Ligazugehörigkeit. Die Problematik der Unterklassespiele wurde von Patrick vollkommen ignoriert. Einzig und allein die Dodgewertung konnte nach meiner zähen Überzeugungsarbeit noch gerettet werden. Patrick hatte sich, ohne Ahnung davon zu haben, irgendeinen Mist für Dodge ausgedacht. Von einer gemeinsamen Ausarbeitung mit Patrick habe ich dabei nichts gespürt. Die aktuelle Dodgewertung stammt im Wesentlichen von Jürgen und mir.
Das wollte ich bloß mal klarstellen.

Grüße,
Fanthomas



Wieso wird immer so schnell zu so großen Worten gegriffen?

Ich wollte das Thema im Thread nicht spartaepisch ausweiten, sonst hätte ich sicher etwas differenziert. Ich möchte meinen Beitrag ausschließlich auf die Wertung in der Liga verstanden wissen, Langzeitwertungen und Unterklasseproblematik sind andere Baustellen, da hält Patrick wohl einen Spaßfaktor hoch, der mit Wettbewerb wenig zu tun hat.

Im Forum wurde die Umstellung vom rein absolvierten Spiele geprägten Mod- Schnitt auf die jetzige Form diskutiert, die es belohnt wenn auch bei vielen Spielen Punkte erzielt werden. Dabei hat Patrick Funnys Vorschläge übernommen. Beleidigt zurückgezogen aus dem OD- Forum hat sich Funny als Patrick nicht alle vorgeschlagenen Punkte berücksichtigt hat, sondern nur die die in sein Konzept passen.

So habe ich das in Erinnerung, wenn sich meine Schilderungen nicht mit denen anderer decken, muss meine Darstellung keine Lüge sein, da gibt es dann halt mal Differenzen von der Sichtweise her oder man spricht gerade mal unterschiedliche Sprachen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

20.11.2010 19:15
#15 RE: Mal wieder Cross Antworten

Hallo zusammen

Micha ich muß dir wiedersprechen.

Zitat
Unter den Gesperrten ist nicht einer der die Plattform positiv gestalten wollte.



Ist nicht ganz richtig, auch ich war gesperrt und hab IMMER die Meinung vertreten das es z.Z.keine bessere gibt.
Sicher ich bin vielemal nicht so "feinfühlig" in meiner Wortwahl und mir platzt auch mal der Kragen.

Zitat
Wie auch zuletzt im Fuxtreff ging es immer um Macht- und Ränkespiele.



Daran hatte und hab ich keinerlei Interesse.

Zitat
es wurden nie Vorschläge geschrieben



Auch das ist nicht richtig, es wurden genügend gemacht.
Ich selbst ha ja in letzter zeit erst welche gemacht waren da Drohungen dabei ?
Aber auf nicht einen kam wenigstens mal eine Antwort außer der Rechtfertigungsversuch vom Fisch.
Nicht Nur auf meine Vorschläge kommt keine Reaktion auch auf Rolf seine nicht 8ich mag zwar auch keine 4er Tische aber ist das sooo schwer da eine feststehende Anzahl einzurichten?
Wie ist das mit dem Vorschlag Kennzeichnung der R/Ks Null komma Null Reaktion.
Wie ist das mit dem Vorschlag für stille Tische von mir der ja von anderen sogar unterstützt wird Null komma Null Reaktion.

Warum entkräftet Patrick meine Meinung UK=indirektes Sponsoring nicht ?
Weil ich vieleicht Recht habe ?

Zitat
Zitat von Dokolover
Uwe hat die OD Plattform massgeblich mitgestaltet



Ganz so weit kann ich nicht zurückblicken, bin erst später eingestiegen.



Da kann ich Lover nur Zustimmen ich bin fast von Anfang an dabei.

Zitat
der Hauptanteil Uwe Herrmanns war wohl das aktive abwerben der Spieler auf Jans Plattform. Das halte ich nicht für anerkennenswert



Auch da wiedersprech ich dir, das war reine Mundpropaganda auf LD, da hatten sich Zustände entwickelt das viele NUR noch auf eine Alternative gewartet haben.Nur das viele da gar keine Möglichkeiten mehr hatten sich außerhalb der Lobby und des Tischchats noch auszutauschen.

Zitat
Ach Du hast Recht gehabt? Wir haben als User keinen ordentlichen Spielerrat hinbekommen, sei es als Kandidaten oder als Wähler.



Da stimm ich dir erstmal voll zu.
Aber ich glaube nicht das es Überhaupt möglich gewesen währe.
Zumindest NACH den Vorfällen im Forum und der Machtübernahme durch den Fisch.
Da hat Patrick viel zulange gewartet da war das Kind schon in den brunnen gefallen.
UND es gab lange Vorher Vorschläge wie ein Spielerrat aufgestellt werden könnte oder sollte.
Das Ergebniss war wiederum ein Alleingang von Patrick (und dem Fisch ?).

Zitat
Patrick nicht alle vorgeschlagenen Punkte berücksichtigt hat, sondern nur die die in sein Konzept passen.



Und das ohne mal SEINE Vorstellungen Nachvollziehbar darzulegen.
Immer schön nach dem Motto:
Macht euch mal Gedanken und die Arbeit und wenn es Mir paßt nehm ich mir mal einfach die Sahne davon und mach dann Käse drauß.

Ich hab noch nicht einmal einen Kompromissvorschlag von Patrick gelesen.
Aber gut Er ist ja der Eigentümer und kann seinen Kunden vorsetzten was ihm beliebt.
Sorry aber die Zeit wird zeigen ob er damit richtig liegt.

PS.: Im übrigen war Jan der selben Meinung.(Kunde friss und zahle oder hau ab )

PSS:Und bevor du jetzt lospolterst:
Ich bin immer NOCH der Meinung das es z.Z.keine vernüftige Alternative zu OD gibt.
Deshalb hab ich auch lieber aufgehört mit dem verzerrtem Ligagespiele.
Das hat nichts mehr mit echtem Wettbewerb zu tun.

MFDG
Ronald



Der Erpel wird sich auch verabschieden
22 Tage noch dann iss Schluß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz