Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Seiten 1 | 2 | 3
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

08.12.2010 21:50
#16 RE: Good Bye OD Antworten

Ich scheine ja so ein komisches "Unikat" zu sein, dass sich neben der Masse auf OD sauwohl fühlt.
Patrick ist mir in manchen Punkten vielleicht ein wenig langsam und auch verschroben was manche Neuerung (Sternchen) anbelangt, aber ich denke, er bemüht sich wirklich. Er tickt einfach ein wenig anders, da bin ich aber durchaus nachsichtiger und auch viiiiiiiel geduldiger.
Das ist nun mal unser "Dokopapa" und einen anderen haben wir da nicht, und wenn man etwas will, muss man versuchen, das eben besonders respektvoll einzubringen. Müsste so extrem nicht sein, ist es doch aber nun einmal. Eben eine etwas unbequemere Realität, haben wir das nicht alle immer irgendwo im Leben?
Ich hab schon den Eindruck, da wird eine ganze Menge gehört.
So doof kann er ja nicht sein, wenn er das ganze Programmierzeug schnallt. Nur mit der Weitsicht haperts hier und da.

Man kann doch einen Mensch aber nur da abholen, wo er ist. Brechstange hat ja nun nicht wirklich viel gebracht.

Ich sehe mich aber auch realistisch als jemand, der das Gezeter nicht so mag, lieber mal klein beigibt, dafür allerings eine ziemlich gute Spielplattform hat.

FT ist mir zu wuschig von der Optik...ich mags lieber quadratisch, praktisch, gut.

Schade um jeden, auf den ich verzichten muss. D-lover spinnt für mich zwar gewaltig, aber er ist dafür nicht ein undurchschaubarer Zeitgenosse. 1 zu 1 eben Lover.

cahei Offline



Beiträge: 253

09.12.2010 10:03
#17 RE: Good Bye OD Antworten

stimme dir in allen punkten zu!!

SQ03 Offline



Beiträge: 539

09.12.2010 15:22
#18 RE: Good Bye OD Antworten

Ich auch!

Wer mit OD nicht zufrieden ist, findet keine bessere.
Habe mich genug umgesehen!

SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Solmyr Offline



Beiträge: 771

09.12.2010 20:32
#19 RE: Good Bye OD Antworten

naja dokoland brauch kein java ;) das manchmal ganz gut... also besser als KEIN doko :)

cahei Offline



Beiträge: 253

10.12.2010 07:43
#20 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Solmyr
naja dokoland brauch kein java ;)

genauuuuu, und darum kann ich da manchmal von der Arbeit aus spielen. natürlich nur in den Pausen

Dokolover Offline



Beiträge: 154

12.12.2010 14:20
#21 RE: Good Bye OD Antworten

@ Xeon,

zum Bildchen in die Mitte werfen ist OD gut,da hast Du recht.Für Wettkämpfer ist OD nix.
Wenn ich diesen Durchschnittsspieler AlteEiche mit haushohen Vorsprung auf Platz 1 in der Ewigen Bestenliste sehe,könnte ich kotzen.
Mogler haben Patrick noch nie sonderlich interessiert.

@ Olmi,

Du hast doch Patrick immer den Arsch geleckt,warum sollte er Dich sperren ?

Solmyr Offline



Beiträge: 771

12.12.2010 15:42
#22 RE: Good Bye OD Antworten

Oh da hat wer wieder Hunger... Na komm:

cahei Offline



Beiträge: 253

12.12.2010 16:43
#23 RE: Good Bye OD Antworten

jetzt ist es genug lover.du mit deinem ewigen genörgel und gemecker,das du als berechtigte kritik verkaufen willst, gehst mir sowas von aufn keks. kein mensch wird gezwungen bei OD zu spielen und nur weil man hier einen beitrag zahlt, kann man den betreiber nicht für jeden mist verantwortlich machen! er bietet hier eine möglichkeit seinem hobby in schöner umgebung nachzugehen. wenn du doko als wettkampf spielen willst, mach das live im verband und mit schiedsrichtern.
es wissen inzwischen alle, dass du dauergenervt bist. aber lass doch die zufrieden, die bei OD gerne spielen.

so,ich habe fertig

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

13.12.2010 08:11
#24 RE: Good Bye OD Antworten

man(n)? lover!!... du bist ja sowas von humorlos oder wer hat dir die laune versaut? lach mal wieder -> snickers

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ronald Offline



Beiträge: 752

13.12.2010 19:30
#25 RE: Good Bye OD Antworten



Keiner zwingt jemanden auf OD zu spielen.
Lover irgendwie kommst du mir vor wie dauergestreßt.
Ich war und bin auch nicht mit allem zufrieden und ab und an fang ich mal mit nerven an wenn ein bestimmtes Thema mal wieder aus der Versnkung auftaucht.
Ich bemerke derzeitig ein deutliches "Umdenken" bei patrick nicht nur das auch schwierige Themen angenommen und sogar abgearbeitet werden (UK z.B. )nein auch wenn mal was nicht gleich klappt gibts mitlerweilen einen Zwischenbericht
Das es viele spieler gibt die den "Wettkampf" im Netz nicht so tierisch ernst nehmen ist doch normal.Damit meine ich keinesfalls Betrügerein oder andere Überbevorteilungen.Das Spektrum der Spieler ist viel zu breit gefächert als das man da immer absolute Spitzenspiele verlangen kann.
Wen du das brauchst such dir nen Runde wo du immer mit den selben Leuten spielst und alle auch Hochkonzentriet spielen am besten um die ganzen
Ich für meinen Teil spiele lieber mit Leuten die auch mal nen Fehler machen dafür aber nicht wie nee Bulldoge am Tisch sitzen um auf den kleinsten Fehler warten um sie zu zerfleischen.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Dokolover Offline



Beiträge: 154

18.12.2010 19:48
#26 RE: Good Bye OD Antworten

Ich bin nicht dauergenervt Carsten,wie kommst Du darauf? Ich habe nur Stehvermögen und weise immer wieder auf Misstände hin.Und Du siehst doch,das Hohlbirnen wie Solmyr immer wieder darauf anspringen.
Solmyr würde sehr gut ins OD OD Forum passen,denn da wird auf Beiträge auch nicht sachlich eingegangen,sondern bei bestimmtem Verfassern nur darauf gehauen.
Typen wie Solmyr würde ich übrigens an den Tischen meiden.Der sitzt wie eine Bulldoge am Tisch,um auf den kleinsten Fehler zu warten,um sie zu zerfleischen.
Nur das Dokospielen hat Solmyr nicht erfunden,er kann es einfach nicht.Da kommt er gleich hinter der Alten Eiche.
Zu gute halten muss man Solmyr,er mogelt nicht.Immerhin.


Meinst Du,das ich Typen wie Solmyr jemals für voll genommen habe?

Da ist Micha ganz anders,mit ihm kann man immer kontrovers diskutieren.


Schönen 4.Advent Carsten!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.12.2010 23:06
#27 RE: Good Bye OD Antworten

Mit Solmyr hab ich noch nicht gespielt, aber mich nervt es schon, dass du einen so lieben und im Forum engagierten Mitspieler hier rund machst.

Ich habe ja nun durchaus mein Verständnis und meine Loyalität dir gegenüber als Mitspieler entgegen gebracht, aber diesen gewaltigen Rundumschlag finde ich nicht schön. Ich kann nicht beurteilen, was du da anmerkst, aber diesen Stil schätze ich nicht.

Solmyr Offline



Beiträge: 771

19.12.2010 10:32
#28 RE: Good Bye OD Antworten

Ok einen bekommst du noch...

Zitat von Dokolover
Zu gute halten muss man Solmyr,er mogelt nicht.Immerhin.


Woher unser Menschenexperte das nun wieder wissen will...Ok er weiß ja auch was ich für Schuhe trage...
Dabei wollte er eigentlich ncht mehr auf Beiträge von mir eingehen....
Naja, der Mann(vermutlich) hat Rückrad.

Schlechte Nachrichten: "Ich stelle die Fütterung hiermit ein".

Dokolover Offline



Beiträge: 154

20.12.2010 11:07
#29 RE: Good Bye OD Antworten

Xeon,für Spieler,die nur zum Zeitvertreib bei OD spielen,ist OD doch ok.
Nur ein fairer Wettbewerb ist bei OD nicht gegeben.Das Beispiel AlteEiche zeigt doch,das Patrick zwar kritische User von seiner Plattform entfernt,Mogler hingegen hoftiert.

Ich habe Patrick mehrfach auf Unregelmässigkeiten bzw Misstände hingewiesen,Resultat : Er hat mir den Krieg erklärt.Also werde ich mich im neuen Jahr besonders um OD und Patrick kümmern.Das verspreche ich Dir.Erstens fehlen Warnhinweise auf der Plattform: Doppelkopfspielen kann süchtig machen.Oder wie erklärst Du Dir,das manche Spieler 4000 Spiele und mehr im Monat machen? Zweitens werden Mogler nicht daran gehindert mit kriminieller Energie alle anderen Spieler zubescheissen und dürfen sich folglich auf Platz 1 der Bestenliste sonnen.Das ist Betrug und der Betreiber unterbindet das nicht.Er sperrt lieber die ehrlichen und fairen Spieler.Daran siehst Du,wessen Geistes Kind er ist und das ihm treue Kunden gewaltig am Arsch vorbei gehen!
Also werde ich das im neuen Jahr öffentlich machen! Und wenn ich im neuen Jahr wieder in Münster bin,werde ich Patrick persönlich die Ohren lang ziehen,versprochen.

Dokolover Offline



Beiträge: 154

20.12.2010 11:18
#30 RE: Good Bye OD Antworten

@ Rolf : Zu OD gibt es bald nix mehr zu schreiben,da ich dort nicht mehr spiele.
Ich gucke gleich mal beim Fuchstreff,ob die neuen Features online sind.Beim Fuchstreff werde ich für 5 Euro im Monat eine Fördermitgliedschaft zeichnen.
Hoffe Dir mit diesen Infos geholfen zu haben.

Viele Grüsse
Jörg

Seiten 1 | 2 | 3
Aus für UK »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz