Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Seiten 1 | 2 | 3
Dokolover Offline



Beiträge: 154

01.12.2010 17:50
Good Bye OD Antworten

Gute Nachricht für Patrick und Micha :

Ich werde nach Ablauf meiner Spielzeitkontingente OD verlassen.
Mein aktiver Nick sunny wurde wie zuvor schon RoterHahn nach Registrierung im OD Forum gelöscht und nicht freigeschaltet.Da ich nicht die gleichen Rechte wie andere bei OD geniessen kann,werde ich meine aktiven Spielzeitkontingente nicht verlängern und auch keinen anderen Nick mehr anmelden.
Restlaufzeit sunny : 11 Tage , Welfenprinz : 35 Tage , RoterHahn : 64 Tage

Ich habe mir im OD Forum nichts zu schulden kommen lassen und dort gegen keine Forenregeln verstossen.Ich habe nur auf die Misstände beim EX SR Mitglied 2xWolf hingewiesen,der ja mittlerweile geschasst wurde.So falsch lag ich also nicht.

Spiele dann nur noch gelegendlich beim Fuchstreff mit meinem früheren OD Nick seeadler.

Viele Grüsse
Jörg

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

01.12.2010 20:49
#2 RE: Good Bye OD Antworten

na prima, dann ist es ja jetzt raus. Bist du dann auch hier weg?
Viel Erfolg mit dem Seeadler

wünscht der Rolf

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.12.2010 21:38
#3 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Rolf Block
na prima, dann ist es ja jetzt raus.



Was glaubst Du, wie oft das schon raus war?

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

04.12.2010 12:07
#4 RE: Good Bye OD Antworten

Dieses Mal ist es endgültig Micha :-)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.12.2010 12:10
#5 RE: Good Bye OD Antworten

Jaja

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

04.12.2010 23:34
#6 RE: Good Bye OD Antworten

Es sei denn Du schenkst mir ein Spielzeitkontingent

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.12.2010 00:08
#7 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Dokolover
Es sei denn Du schenkst mir ein Spielzeitkontingent



Wusste ich doch, daß es an Knete mangelt. In Bezug auf die vorgeschobenen Prinzipien bist Du ja schmerzfrei. Ich finde Dich beim Fuxtreff gut aufgehoben.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

05.12.2010 13:24
#8 RE: Good Bye OD Antworten

Micha,ich arbeite ca 200 Std/Monat.Hat mit Knete nix zu tun,ist ein Prinzip von mir: Keine Freischaltung für das OD Forum,keine Knete mehr für Rochol,ist ganz einfach.
Ungleichbehandlung und lebenslängliche Sperren für nichts trage ich nicht mit.

Das gleiche gilt für das OD OD Forum,dort werden wieder 12 monatige Sperren=lebenslänglich ausgesprochen.Habe dort meinen Nick Dokolover still legen lassen.Sollen sie bei OD OD machen,was sie wollen...das gleiche gilt für Rochol.Soll er machen,was er will-nur dann bitte ohne mich.

Und weisst Du,was das schöne am Fuchstreff ist? Dort kann ich ohne jeglichen Druck spielen.Keine Pflichtspiele mehr,einfach herrlich!

cahei Offline



Beiträge: 253

06.12.2010 07:41
#9 RE: Good Bye OD Antworten

solange du den Überblick über deine Prinzipien behälst, wäre ja alles jut

SQ03 Offline



Beiträge: 539

06.12.2010 10:02
#10 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Dokolover

Und weisst Du,was das schöne am Fuchstreff ist? Dort kann ich ohne jeglichen Druck spielen.Keine Pflichtspiele mehr,einfach herrlich!



Schau dir doch bei OD die freien Tische an.
Da geht es wie beim Fuchstreff zu.
Keine Liga, jede Spielstärke kann am Tisch sitzen,
keine Pflichtspiele und da hast Du kein Forum das
dich nerven kann.
Da schreibt keiner was zu den Spielen. Vielleicht schade
das Du diese Tische nicht früher schon gefunden hast.
Da wäre es vielleicht nicht zu einem Wechsel zum Fuchstreff
gekommen.
Wen Du aber unbedingt ein Forum brauchst ist der Fuchstreff
natürlich besser.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Dokolover Offline



Beiträge: 154

07.12.2010 19:25
#11 RE: Good Bye OD Antworten

Die Betreiber bzw Admins beim FT sind wirklich schwer in Ordnung,die schreiben sogar nette Beiträge ins Gästebuch.
Rochol sperrt seine treuen Stammkunden für sein Forum ! Mal sehen,wielange Schabernack dort noch schreiben darf,Kritiker werden von Rochol alle mundtot gemacht.

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

07.12.2010 19:31
#12 RE: Good Bye OD Antworten

ich dachte du wärst jetzt weg?
Hatte ich doch so verstanden. Wann bist du denn jetzt verlässlich weg?
Oder bist du nur in einem Orbit und schlägst hier regelmäßig auf?
Ich will doch nur wissen, wo es lang geht.

Viele Grüße in die Umlaufbahn

Rolf

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.12.2010 19:44
#13 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Dokolover
Mal sehen,wielange Schabernack dort noch schreiben darf,Kritiker werden von Rochol alle mundtot gemacht.



Ich sehe im Forum nur positive Reaktionen Patricks, auf Schabernacks Beitrag im offiziellen Forum. Die Aufspielreihenfolge wird modifiziert und er hat sich sogar durchgerungen den alten Zopf UK abzuschneiden. Ich glaube schon, daß Patrick für Hinweise und Kritik empfänglich ist, er lässt sich halt nicht zwingen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

07.12.2010 22:05
#14 RE: Good Bye OD Antworten

lover? willst du ein snickers? hier! *snickersrüberreich*

vlg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ronald Offline



Beiträge: 752

08.12.2010 19:24
#15 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Dokolover

Rochol sperrt seine treuen Stammkunden für sein Forum ! Mal sehen,wielange Schabernack dort noch schreiben darf,Kritiker werden von Rochol alle mundtot gemacht.



Naja Übertrieben hast du schon immer gern.
ICH bin weder Mundtod noch gesperrt wurden.
Obwohl ich in letzter Zeit mal wieder unbequem war.

Und ich habe nicht nachgelassen das Thema UK immer wieder auf die Platte (Forum) zu bringen.
Vieleicht haben meine diesmal sachlichen Argumente dazu beigetragen nochmals darüber nachzudenken.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Seiten 1 | 2 | 3
Aus für UK »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz