Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.12.2010 19:04
The same procedure as every year! Antworten

Wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht, für den einen erfolgreich, für andere weniger. In der Dokoszene war das Jahr einerseits recht turbolent aber irgendwie sehr vieles vorhersehbar. Wichtiger ist allerdings unser reales Leben. Da wünschen wir jedem von Euch nur das beste, sei es Gesundheit, Erfolg im Beruf oder erfreuliche Ereignisse in euren Familien.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins 2011

von

Bine und Micha

http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy_sa...rforone191.html

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

01.01.2011 11:33
#2 RE: The same procedure as every year! Antworten

Gerutscht sind wir ja inzwischen.
Aber ich schließe mich Euren guten Wünschen an.
Möge das Jahr 2011 allen nur das Beste bringen.
Gesundheit, Freude, Liebe, ein wenig Ruhe.....und ganz nebenbei auch gute Blätter.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

01.01.2011 14:07
#3 RE: The same procedure as every year! Antworten



Insbesondere viel viel Gesundheit, Zufriedenheit, stets Gelassenheit u. Humor

wünscht Euch zuppelles

nicht nur für 2011

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.01.2011 15:07
#4 RE: The same procedure as every year! Antworten

Danke für die lieben Wünsche, die auch von mir aufs herzlichste an euch gehen.

Auch dieser kleine virtuelle Teil ist ein Stückchen meiner Realität, Wirklichkeit mit denjenigen Menschen, die sich hinter ihren nicks nicht verstellen, sondern versuchen auch hier so zu sein, wie sie sind und natürlich die, die ich real kennen lernen durfte.

Mein Neujahrswunsch wäre einmal eine kleine gemütliche Forendokorunde im Leben vis à vis.

Prost Neujahr, auf ein wunderschönes neues Jahrzehnt.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

02.01.2011 07:57
#5 RE: The same procedure as every year! Antworten

Ich wünsche Euch für 2011 ebenfalls nur das Beste, vor allem Gesundheit, Freude und Spass bei all Euren Tätigkeiten.

VLG
Matthias

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz