Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Technische Tücken
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

25.01.2011 20:16
alles ganz winzig antworten

Also, mir ist was Komisches passiert.
Ich muss beim Stöbern im hiesigen Forum aus Versehen und ohne, dass ich es bemerkt habe, irgend eine Aktion mit Maus oder Tastatur durchgeführt haben.....und seitdem ist hier alles winzig klein. Die Schrift erscheint nur noch im 8-Punkt-Format und ich kann nur noch mit Mühe und Not lesen.
Glücklicherweise betrifft das Problem nur dieses Forum, alle anderen Websites erscheinen normal.
Ich wüsste jetzt gern, wie ich die Schrift hier wieder auf ihre normale Größe zurück stellen kann.
Wer hilft mir?

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 2.970

26.01.2011 00:33
#2 RE: alles ganz winzig antworten

Probier mal im Firefox Ansicht --> Zoom, oder gleich den Fingerhaken Strg festhalten + + zum vergrößern oder Strg + -.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

26.01.2011 10:33
#3 RE: alles ganz winzig antworten

Danke Micha!
Jetzt bin ich wieder sehend.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

«« Werbung
Apple »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen