Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 LiveDoko
JonasKlement Offline



Beiträge: 1

30.01.2011 13:47
live-doko Nachbau = DokoTotal.de Antworten

Hi,

habe gerade eine neue Seite gefunden, die wie ein Nachbau von live-doko.de aussieht.

Adresse ist: dokototal.de

Die Seite scheint neu zu sein - Konzept und weitere Entwicklung ist noch schwer einzuschätzen.

Gruß
Jonas

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

30.01.2011 19:49
#2 RE: live-doko Nachbau = DokoTotal.de Antworten

Habe gerade einen Beitrag gefunden, der so auch bei ODOD stand und der verdächtig wie ein Reklamegag von Jan Spieß aussieht.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

30.01.2011 20:00
#3 RE: live-doko Nachbau = DokoTotal.de Antworten

Zitat von Ommaaaa
der verdächtig wie ein Reklamegag von Jan Spieß aussieht.



Immerhin ist das die LD- Rubrik, warum nicht etwas Werbung für ne Wiederauferstehung?
Ansonsten ist es wohl etwas früh, so ohne Leute an den Tischen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

13.02.2011 13:11
#4 RE: live-doko Nachbau = DokoTotal.de Antworten


Hab für jeden meiner ehemaligen Nicks von LD eine mail bekommen.
Da ALLE E-Mail addies mit den entsprechenden Nicks übereinstimmen geh ich davon aus das diese von Jan direkt kommen.
habs aber noch nicht getestet

Zitat
Hallo Ronald,

mit deinem Pseudo donald duck warst Du früher bei live-doko.de aktiv. Jetzt gibt es die neue Doko-Seite DokoTotal.de, die den vollen Funktionsumfang von live-doko bietet und dabei komplett kostenlos ist!

Da es sich um eine neue Seite handelt, ist es einfacher, auch neue Wege zu gehen und neue Funktionen bereitzustellen und entsprechend auszuprobieren. Für gute Vorschläge bin ich absolut offen.

Die Seite existiert erst seit wenigen Tagen und ist noch entsprechend unbekannt. Die neue Gemeinschaft muss sich hier erst entwickeln. Nutze die Gelegenheit und sichere Dir mit einer Registrierung deinen alten Nick. Natürlich freuen wir uns, wenn Du mithilfst hier eine nette Gemeinschaft aufzubauen.

Mach mit und triff viele alte Bekannte wieder!

Viele Grüße und Gut Blatt
Dein live-doko Team



MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

13.02.2011 22:50
#5 RE: live-doko Nachbau = DokoTotal.de Antworten

Auch ich habe diese Mail bekommen.
Klar stammt die von Jan Spieß. Meiner Meinung nach ist da ja auch nichts gegen zu sagen. Warum soll er nicht versuchen seinen alten Kundenstamm wieder zu reaktivieren?

Mich hat nur der Beitrag von diesem Jonas Klement geärgert. Warum tritt er nicht offen und ehrlich auf?
Vermutlich würde ihn niemand beleidigen, wenn er einfach sagen würde: "Ich bin jetzt Mitglied im Team von Live-Doko. Schaut Euch doch mal unsere umgestaltete Plattform an."
Statt dessen tut er so, als sei er ganz zufällig auf die neue Seite gestoßen, sowas ist albern und unehrlich.
Mich hat er damit schon im Ansatz vergrault.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Ronald Offline



Beiträge: 752

09.03.2011 22:42
#6 RE: live-doko Nachbau = DokoTotal.de Antworten



Der Kampf um die "Kundschaft" wird härter .

Zitat
Hallo ronald,

mit deinem Pseudo duckt bist Du bei live-doko.de registriert. Jetzt gibt es eine neue Spieltischart bei live-doko, die wir hier kurz vorstellen wollen.

Die 'offenen Tische' stehen allen registrierten Spielern zur Verfügung - ein Karlchenstatus ist also nicht erforderlich. Das Besondere an diesen Tischen: Es gibt hier eine Monatswertung und eine Gesamtwertung. Außerdem gibt es für die ersten der Monatswertung noch ein Monatskarlchen zu gewinnen!

Das sind also gleich drei gute Gründe, um mal wieder bei live-doko vorbeizuschauen.

Mach mit und triff viele alte Bekannte wieder!

Viele Grüße und Gut Blatt
Dein live-doko Team

..am besten gleich reinschauen http://live-doko.de





mal schauen was da noch alles für Angebote kommen.

Vieleicht ja auch mal ein klitzekleines vom möchtegern uwe

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

«« Viewer
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz