Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Jespa Offline




Beiträge: 298

22.03.2011 13:39
#16 RE: am 19.03. Antworten

Im realen Doko wird der Spieler ersetzt. Soweit ich weiß entweder durch einen Spieler vom Ausrichter oder aber zur Not durch den Schiedrichter.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

22.03.2011 14:13
#17 RE: am 19.03. Antworten

Danke, leider nicht gänzlich aufgeklärt bin

Ist mir so wage im Kopf, Vereinsabend ein Erlebnis live

ein Spieler schmiss zornig die Karten auf den Tisch und ist abgedüst, Ersatz war nicht da

wie, was dann?

Irgendwas schwebt mir im Kopf rum, die Nase bekam 12 oder 18 Minus, aber die 3 Mitspieler keine Gutschrift. Diese Runde galt für alle 4 als vollständig gespielt, entsprechend wurden die Punkte per Abbruch notiert.

Zuppi noch mal dumm fragt

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Manne Offline



Beiträge: 88

22.03.2011 18:20
#18 RE: am 19.03. Antworten

Zitat von Furgas
Im realen Doko wird der Spieler ersetzt. Soweit ich weiß entweder durch einen Spieler vom Ausrichter oder aber zur Not durch den Schiedrichter.



So einfach ist es dann doch nicht. Es muss zunächst ermittelt werden, ob der neue Spieler nicht im Laufe des Turnieres mit einem aus seinem Verein zusammen spielt. In diesem Fall muss neu gelost werden. Ansonsten muss ein Ausrichter sowieso drei Ersatzspieler vorhalten, um ggf. das Feld auf "durch vier teilbar" aufzufüllen.

Hört ein Spieler ohne triftigen Grund z.B. nach der ersten Runde auf ist das grobe Unsportlichkeit und - das ist jetzt hörensagen - er kann dafür vom Verband für weitere RL-Turniere gesperrt werden. Also Choleriker aufgepasst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz