Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
cahei Offline



Beiträge: 253

30.01.2011 19:37
am 19.03. Antworten

..ist in Celle ein Ranglistenturnier. Vielleicht mag ja der ein oder andere teilnehmen

der Ablauf:

Ranglisten TurnierE
Uhrzeiten: in Celle
bis - 10:15 Uhr Meldeschluß
Bis zum Spielbeginn besteht die Möglichkeit
ein Frühstück zu ordern.
10:30 - 12:10 Uhr Erste Runde Spielbeginn
12:10 - 12:55 Uhr Mittagessen
Hier haben die Teilnehmer vor Beginn der ersten Runde
die Wahl zwischen verschiedenen Mittagsgerichten
12:55 - 14:40 Uhr Zweite Runde
14:40 - 15:00 Uhr Kaffeepause
Es gibt Kaffee und Kuchen
15:00 - 16:40 Uhr Dritte Runde
ab - 17:00 Uhr Siegerehrung

Jespa Offline




Beiträge: 298

31.01.2011 09:21
#2 RE: am 19.03. Antworten

Hallo,

ich bin bereits angemeldet

Am 20. (also den Sonntag) ist an gleicher Stelle das Turnier vom H DC. Uhrzeit habe ich grad nicht parat, werd ich aber noch nachreichen.

Gruß
Andreas

Dokolover Offline



Beiträge: 154

17.02.2011 15:31
#3 RE: am 19.03. Antworten

Klappt bei mir nur,wenn an dem Tag nicht 96 gegen Hoffe spielt.Für das Spiel habe ich zwei Tribünenkarten.
Sonntags darauf ist aber noch ein Turnier in Hannover.An einem der beiden Turniere werde ich teilnehmen können,wenn ich nicht arbeiten muss.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

15.03.2011 11:57
#4 RE: am 19.03. Antworten

Huhu eiei
stehe wie so oft auf dem Schlauch

was heisst Ranglistenturnier, DDV mäßig nur Vereinsmitglieder

oder ein privates Turnier?

Manchmal geschehen Zeichen und Wunder, wenn mein Mann Zeit hat fahren wir ab und zu spontan in eine Stadt.

Wenn, dann, zugucken wäre doch erlaubt? oder?
Falls Du magst verrate den geheimen Austragungsort
Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Jespa Offline




Beiträge: 298

17.03.2011 07:58
#5 RE: am 19.03. Antworten

Ich füge die Einladung(en) mal bei

An den Ranglistenturnieren des DDV können aber auch Vereinslose teilnehmen.

Carsten macht das ja auch.

Mitspielen macht natürlich mehr Spaß als zuschauen .

Gruß
Andreas

Dateianlage:
110319 RLT Celle Hannover.pdf
zuppelles Offline



Beiträge: 391

17.03.2011 10:25
#6 RE: am 19.03. Antworten

Vielen Dank für Deine Mühe Andreas

Aha, jetzt kapiere ich
Dackelchen ist eingesperrt, kann nicht antworten, besucht zur Zeit ein Doko Intensivkurs .
Klar wäre mitspielen sehr nett, aber im Moment hat mein Mann eine ganz schlimme Terminallergie . Außerdem, wir wohnen Nähe Dortmund d.h. nicht mal eben kurz um die Ecke flitzen.

Wir werden je nach Wetterlage spontan entscheiden

Lieben Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

cahei Offline



Beiträge: 253

17.03.2011 21:09
#7 RE: am 19.03. Antworten

habs nicht gesehen zuppel

das wäre natürlich ein Highlight, wenn ihr da aufschlagen würdet. celle lohnt sich auch als Ausflug, schöne Stadt, viel Fachwerkhäuser, Schloß usw. wetter soll gut sein,sonne pur


übrigens...beim fuchstreff werden es schon jetzt immer mehr od'ler....das nur nebenbei...

zuppelles Offline



Beiträge: 391

18.03.2011 09:03
#8 RE: am 19.03. Antworten

huhu Dackelchen

wir sind schon in Celle herumgeschlendert, liegt allerdings ein paar Jährchen zurück. Wie geschrieben, wenn dann spontan, aber, aber die Wetterprognosen sind nicht so dolle. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ^^ steht in diesem Jahr auf unserem Kurztrippzettel. In meinem Kopf schwirrt wage das Steinhuder Meer zu Ostern, von da aus Fahrradtouren ….. Celle ist dann fix erreicht mit dem Zweirad.

Wen Du magst schicke mir Deine Handynummer über PN für alle Fälle. Wir gemeinsam in der Sonne sitzend, bei einem Tässchen Kaffee wäre doch ganz nett ^^

Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.03.2011 22:30
#9 RE: am 19.03. Antworten

Hey Andreas, danke für die "harten" Fakten.... ich hab noch an meiner Steuer herumzuwursteln, wenns mir aber zumute ist - und ich alles morgen wider Erwarten auf die Reihe gebracht haben sollte, schaue ich mal rum...ist für mich nicht weit aber mitspielen... neeeeeeeeee..doch ich nicht!!!

und manne nun schimpf nicht rum wegen Gejammer...ich bin und werd einfach in diesem Metier keine Leuchte...schlichte Selbsterkenntnis

cahei Offline



Beiträge: 253

19.03.2011 20:56
#10 RE: am 19.03. Antworten

aso,steuer.hab paarmal bei dir angerufen,wollte mir etwas motivation holen....es war schön heute aufm turnier,wenn auch anstrengend.für andreas natürlich nicht,der wurde ja auch logger 3. und ist nun fast reich
im nachhinein muss ich über mich grinsen.hab mich am 1. tisch von 2 "reiferen" damen mit ihrem,für meinen geschmack, sehr versteckten zögern total einschüchtern lassen. also 27 miese...
2. tisch ne männerrunde,da hab ich mit für mich sagenhaft guten +15 den tisch sogar gewonnen leider haben am letzten tisch 2 spieler/in etwas stress miteinander gehabt und wegen einer nichtigkeit den schiri geholt,was für einen -12 zur folge hatte. da war die allgemeine tischlaune angeschlagen.
als fazit: es war super spannend, man muss sich mächtig konzentrieren, 92 spieler von denen man einige näher kennenlernen durfte. ich werde sowas wieder machen, vllt hannover und/oder bremen oder...
lg euch

Manne Offline



Beiträge: 88

20.03.2011 20:19
#11 RE: am 19.03. Antworten

Na siehste, Cahei, geht doch.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

21.03.2011 07:51
#12 RE: am 19.03. Antworten

Moin Cahei....ich schreib dir mal....

Jespa Offline




Beiträge: 298

22.03.2011 08:33
#13 RE: am 19.03. Antworten

War ein schönes erfolgreiches Wochende für mich

Vierter am 1. Tag (einen blöden Punkt am 2. Platz vorbei) und 10. Platz am 2. Tah reichte zu Platz zwei - mit einem Punkt (da ist er wieder vom 1. Tag) hinter meiner Vereinskollegin - in der Wochenendgesamtwertung. Die Absage die mir für den einen Punkt gefehlt hat ist mir natürlich bekannt .Für son DDV-Neuling wie mich ist das schon ein Hammer. Alle sechs Tische im Plus abgeschlossen. Habe dadurch meinen Ranglistenplatz fast halbiert.

Zum ersten mal hab ich mit Dirk an einem Tisch gesessen (hat endlich mal geklappt). Mit Manne bin ich ja fast jedesmal am Tisch, so auch am zweiten Tag.
Carsten war am zweiten Tag sogar in der Tischzulosung, bis gemerkt wurde dass ein Tisch nur mit dreien besetzt war

Lieben Gruß
Andreas

cahei Offline



Beiträge: 253

22.03.2011 09:13
#14 RE: am 19.03. Antworten



wäre nett von dir, wenn du mir so 3-4 Wochen vor eurem RL in Hannover noch mal kurz ne Nachricht zukomen läßt. Nicht das ich das verpenne

zuppelles Offline



Beiträge: 391

22.03.2011 09:55
#15 RE: am 19.03. Antworten

Dann mal laut klatsch, feini Andreas ,

nix ist umsonst ^^
unsere Xeon schrieb im OD Forum

Ein Modus für Abstürze und Wiedereinstiegsmöglichkeit sowie absichtliches Verlassen müssten bedacht werden. Was macht denn ein Schiedsrichter, wenn jemand im realen Doko aussteigt...? Gilt das Spiel dann? Springt jemand ein? Wer bekommt dann welche Punkte? ...

hat auch Zuppi total vergessen
magst Du uns mal aufklären Andreas?, danke :-)

Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz