Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SQ03 Offline



Beiträge: 533

26.03.2011 22:03
#61 RE: Automatische Tischzusammenstellung antworten

Hallo zusammen!

Bei dieser Diskussion sind eigentlich nur 3 Leute aus unserem Forum bei der Sache.
So wird es auch bei den Rest der Spielern bei OD aussehen. Ich habe das Gefühl das nur wenige wirklich einen Wettkampf bei OD austragen wollen. Die meisten sehen es nur als Zeitvertreib an. Mal ein bißchen aufsteigen ist gut...muß aber nicht sein.
Aber die wenigen wollen die ganze Plattform umkrempeln. Bei jedem Neuanfang wird das gleiche rauskommen. Diejenigen die eine Wettkampfliga aufstellen, werden schon nach kurzer Zeit danach rufen die schlechten Spieler rauszuschmeißen. Und so geht das immer weiter.
Wenn man hier Geld verdienen könnte würde ich mich so richtig in das Spiel vertiefen.
Aber für mich ist es auch nur Zeitvertreib. Langsam fängt der Sommer an. Da gibt es bestimmt besseres als am Computer zu sitzen.

Für die ernsthaften Spielern ist es vielleicht Schade das die meisten es nicht so genau nehmen.
Vielleicht müssten die Beiträge für das Spielen so hoch sein, dass nur Spitzenspieler sich anmelden. Spaßspieler finden dann bestimmt andere Plattformen.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Dokolover Offline



Beiträge: 152

29.03.2011 19:06
#62 RE: Automatische Tischzusammenstellung antworten

Roland für mich steht fest,solange der Dauermogler AlteEiche bei OD in der 24 monatigen Bestenliste auf Platz 1 geführt wird,werde ich da keinen kostenpflichtigen account mehr erwerben.
Jetzt weiss ich auch,wem ich den Abstieg aus der KL zuverdanken habe:Napoleon und Sorella,achzig Nasse/Tag und Liga futsch,was mir im Prinzip egal war,da ich eh bei OD aufhören wollte und es wumpe war,ob ich in KL,Erste oder 2.Liga aussteige.
Ich bin Napoleon aber nicht böse,habe immer gerne mit ihm gespielt,meistens sowieso ohne Sorella am Tisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tabelle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen