Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Fuchstreff
Dokolover Offline



Beiträge: 154

31.03.2011 22:29
Ligasystem im Fuchstreff kommt ! Antworten

Zitat Cliff im Fuchstreff-Forum :

Liebe Füchse

ab sofort könnt ihr mit erweiterten Regeln Spielen:
Je nach Belieben und Gewohnheit können Fördermitglieder jetzt Tische mit den Sonderregeln Armut, Schweinchen, ohne 9er und Zweite Dulle sticht spielen. Spiele an diesen Tischen werden allerdings in besonderen Statistiken aufgeführt, damit man sich weiterhin unter gleichen Bedingungen vergleichen kann.

Außerdem können speziell markierte Tische eröffnet werden, an denen explizit nach Konventionen gespielt wird. An diesen Tischen haben wir für die Zögerer unter euch die Möglichkeit der stillen Abfrage verbessert: Die Uhr erscheint nach genau 3 Sekunden und wer mit dem Erscheinen der Uhr eine Karte ausspielt kann damit Zögern signalisieren.

Gleichzeitig haben wir das Vereinsheim als neuen Raum eröffnet, in dem sehr bald ausschließlich nach DDV-Regeln in einem Ligabetrieb gespielt wird. Dieser Raum steht erstmal nur Fördermitgliedern für erste Testspiele offen, und wird in den nächsten Wochen für den Liga-Betrieb freigegeben.

Morgen werden wir noch ausführlich im Blog und der Hilfe informieren.

Meine Antwort im Fuchstreff-Forum :

Ein Ligasystem wird kommen? Boah,das hätte ich Euch nicht zugetraut Cliff.Damit bricht ihr mit sämtlichen Traditionen in eurem Hause.
Freut mich sehr,danke!

Da kommen harte Zeiten zu auf OD !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz