Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Aktuell
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.09.2008 18:26
ohhhh! Antworten

Gestern war ich auf der A2 unterwegs ...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

03.09.2008 19:43
#2 RE: ohhhh! Antworten

Konntest du wenigstens die Zeitung noch zu ende lesen ??

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

04.09.2008 10:47
#3 RE: ohhhh! Antworten

lach mich schlapp...........

Strike Offline



Beiträge: 441

04.09.2008 20:44
#4 RE: ohhhh! Antworten

irgendwie fehlt mein Beitrag von gestern Abend ...

oder stand was "feindliches" drinnen, weshalb dieser entfernt wurde ???

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.09.2008 21:22
#5 RE: ohhhh! Antworten


Zitat von Strike
irgendwie fehlt mein Beitrag von gestern Abend ...
oder stand was "feindliches" drinnen, weshalb dieser entfernt wurde ???


Ich hab nix gelöscht, ich schwöre

-----------------------------------------------------
Re vor Aufspiel bedeutet nur DoppelDulle wenn anschließend Trumpfvoller oder eine schwarze Dame folgt.
Re mit zögern ist die große Abfrage auf 2te Dulle,
Re mit FehlAs heißt nur Finger von meinem As, Partner

«« Super-Gau
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz