Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
Ronald Offline



Beiträge: 752

04.05.2011 21:34
trickserein von A-E antworten



http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...42337#post42337

Leider darf ich neuerdings auf OD auch nicht mehr schreiben daher möcht ich HIER dazu mal folgendendes anmerken.

Solange vorherige ertrickste und erschwindelte "Erfolge" nicht gekanselt werden und es nicht zu einem Totalem Neustart kommen wird, ziehen all die angedachten "Maßnahmen" von Patrick leider nur Teilweise und bleiben damit "Kosmetik" der "Oberfläche".
Ich will ja patrick nix unterstellen ,aber irgendwie kann ich mir des Eindruckes nicht erwehren ER will gar nicht gegen "bestimmte" Trickser und Betrüger vorgehen.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Micha Offline




Beiträge: 2.971

05.05.2011 14:42
#2 RE: trickserein von A-E antworten

Zitat von Ronald

Solange vorherige ertrickste und erschwindelte "Erfolge" nicht gekanselt werden und es nicht zu einem Totalem Neustart kommen wird, ziehen all die angedachten "Maßnahmen" von Patrick leider nur Teilweise und bleiben damit "Kosmetik" der "Oberfläche".

Ich will ja patrick nix unterstellen ,aber irgendwie kann ich mir des Eindruckes nicht erwehren ER will gar nicht gegen "bestimmte" Trickser und Betrüger vorgehen.



Hallo Ronald

Es macht schon Sinn, im laufenden Betrieb Veränderungen vorzunehmen. Wir sind nun alle schon seit Jahren dabei und wissen, daß die Monatswertungen nach 2 Jahren verfallen, sodaß der Einfluss der Unregelmäßigkeiten stetig abnimmt.

Gerade gegen die Tricksereien dieses einen Users hat Patrick intensiv gegengesteuert. Die Kiebitze werden jetzt protokolliert, Aufspielregeln sollen hauptsächlich dem einen User seine Tricksereien erschweren. Lediglich die alte 6er- Tisch Regelung war ein allgemeines Problem, daß viele User zum Tischhopping missbrauchten.

Ich hoffe, daß ich durch meine Darstellung wie Aufspiel erschleichen noch immer möglich ist, eine weitere Änderung erreiche.

Ansonsten sehe ich eher, daß die User ihre Gewohnheiten nicht ändern wollen und so auch künftig gegen die Bestrebungen den Wettbewerbscharakter der Liga steuern.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 152

11.05.2011 11:52
#3 RE: trickserein von A-E antworten

Solange der Dauermogler AlteEiche den ersten Platz der Langzeitliste anführt,hat sich bei OD nichts verändert.
Patrick unternimmt nur etwas gegen kritische User,Mogler lässt er gewähren.
Die Unbesiegbaren spielen da weiterhin und AlteEiche nebst Gefolge u.a. Kälbchen und weitere Nicks auch.
Beim Fuchstreff werden solche User sicher nicht geduldet werden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen