Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Fuxtreff
Seiten 1 | 2
Dokolover Offline



Beiträge: 154

22.06.2011 11:25
#16 RE: Mal ne Frage an Manne und natürlich auch an alle anderen Antworten

Micha,das war ein Scherz.
Im Ft-Forum bringe ich mich auch ein.Auch werde ich bei den Trainingstischen mal vorbei schauen.
Lesen tue ich die Analysen immer.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.06.2011 17:42
#17 RE: Mal ne Frage an Manne und natürlich auch an alle anderen Antworten

Zitat von Dokolover
Micha,das war ein Scherz.



Da habe ich wohl die Stelle zum lachen verpasst. Aber mal allgemein aufs Forum übertragen, haben uns solche "Scherze" hier auch schon einige User gekostet, die etwas einfachere Fragen an uns heran getragen haben. Wobei ich mir weniger Sorgen um Mannes Gemüt mache.


Zitat von Dokolover

Im Ft-Forum bringe ich mich auch ein.Auch werde ich bei den Trainingstischen mal vorbei schauen.
Lesen tue ich die Analysen immer.



Joo, hab ich gelesen, stille Kontraabfrage wäre Teil des Essener Systems. Ansonsten versucht ihr ja gerade das Forum nach den althergebrachten Vorstellungen zu versudeln. Die Spielkultur wird auch wieder auf den Level eingespurt in dem sich einige Spieler seit Jahrzehnten bewegen und den sie beherrschen ohne auch nur eine Gehirnzelle überanstrengen zu müssen. Selbst Chicatonis alte Binsenweisheiten werden wieder an Mann und Frau gebracht. Sparta brilliert wieder mit ner Vergewaltigung der Dullenkonvention, diesmal in besondererweise. Hält alle 3 Aufspielasse, die schwarzen einmal und 2 mal besetzt, also lauffähig aber halt nur 4 Trümpfe. Er empfiehlt das bessere As und anschließend Dulle ohne Spruch und schiebt jetzt die Verantwortung für eine Ansage auf den Partnerab. Für diese mögliche Ansage schwächt er die eigene Partei mit der verschossenen Dulle, wenn eine Ansage des Partners möglich war ist die jetzt eigentlich dahin und er verheimlicht 2 Stärken in den 2 noch nicht gezeigten Assen. Aber trampelt ihr mal weiter in ausgetretenen Pfaden, ich frag mich nur warum man dafür die ganze Userschaft einer anderen Plattform missionieren muss.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Manne Offline



Beiträge: 88

22.06.2011 19:27
#18 RE: Mal ne Frage an Manne und natürlich auch an alle anderen Antworten

Wenn ich mich als Anfänger angesprochen fühlen würde, was ist denn dann der Lover ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz