Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Ronald Offline



Beiträge: 752

27.06.2011 13:35
Hochzeit antworten



In Anlehnung an die Diskusion zu FT Spielen mal eins von OD.

Abweichen von den eigefahrenen Gleisen bring ab und an auch mal Erfolg.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=24220371

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Micha Offline




Beiträge: 2.973

27.06.2011 16:16
#2 RE: Hochzeit antworten

Wie ich sagte, das spielen was das eigene Blatt stärkt. Warum spielst Du mit dem Unbesiegbaren? Nur weil er hier wieder zeigt wie schlecht er allein is?

Der hat doch das andere Extrem, keine kleinen Trümpfe, also ein Fall zum umschwenken auf den CrossRuff. Statt Pik darauf vorzubereiten macht er sich in den Trumpfspitzen nackig unter Missachtung Deines Trumpfaufspiels, um dann die Farbe nachzubringen, bei der der Partner sein As erst nach dem Herzlauf angefasst hat.

Aber es ist natürlich überdeutlich wie tötlich hier der meistgepriesene Herzanschub ist. 2 sichere Farbläufe mit Dulle immernoch hinter Deinen Damen.

Grüße

Micha

Ps. Wie wär es mal mit ner Aktualisierung Deiner Signatur?

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

27.06.2011 19:43
#3 RE: Hochzeit antworten

Micha

Zitat von Micha

Warum spielst Du mit dem Unbesiegbaren? Nur weil er hier wieder zeigt wie schlecht er allein is?



Nö darauf achte ich gar nicht.
Ich spiel eigendlich mit fast jedem.

Zitat von Micha

Ps. Wie wär es mal mit ner Aktualisierung Deiner Signatur?



Na gut ein klein wenig aber Nur

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Ronald Offline



Beiträge: 752

27.06.2011 20:50
#4 RE: Hochzeit antworten



Ganau sowas mein ich mit versuchter "Vergewaltigung"

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=24224815

Ihm mußte doch klar gewesen sein das das Pik blank war was haut der das Ass ?

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen
Ab und an spiel ich mal den Nick meines Sohnes

Micha Offline




Beiträge: 2.973

28.06.2011 00:16
#5 RE: Hochzeit antworten

Was sprach in dem Spiel gegen Trumpf?

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

28.06.2011 12:46
#6 RE: Hochzeit antworten



Wenn man sich HINTERHER das Blatt betrachtet geb ich dir Recht man kann es auch über Tr spielen.
Nur war ich mir nicht soooo Sicher das das nicht blank gelegt werden MUßTE.
So und wenn ich Ihn nun noch über Kr schieben könnte wirds optimal.
War nen Versuch hat so nicht geklappt.
Das nächste Mal klappts und dann wirds optimal.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen
Ab und an spiel ich mal den Nick meines Sohnes

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen