Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Von User zu User
Ronald Offline



Beiträge: 752

04.02.2012 20:53
Alle weg ? antworten



Seid Ihr allesamt Ausgewandert

MFDG
Ronald

Micha Offline




Beiträge: 2.973

05.02.2012 00:14
#2 RE: Alle weg ? antworten

Ich bin noch da

Ein wesentlicher Grund dieses Forum zu betreiben, war die das hauen und stechen abseits vom eigentlichen Spiel. Da ist ja inzwischen Ruhe eingekehrt und man kann im Fuxtreff- Forum recht gut über Doko reden, zumindest gibt es nicht mehr die Claqueure, wenn man auf persönlicher Ebene angemacht wird. Ok, Hotte is da ein Sonderfall.

Probleme bereiten mir nach wie vor die Fuxtreff- Spielprotokolle, ich finde es furchtbar, daß man dort angemeldet sein muss um sie einzusehen. Wer das nicht will kann Diskussionen dazu nicht folgen.

Zu OD- Spielen scheinen die Fragen ausgegangen zu sein, die Entwicklung, Online- Doko im DDV zu integrieren geht an den OD- Spielern wohl vorbei.

Warten wir einfach mal ab wie es weitergeht, vielleicht entsteht ja bald wieder Gesprächsbedarf.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

07.02.2012 18:36
#3 RE: Alle weg ? antworten

Hallo erpelchen ^^

jeden Tag wird kurz geguckt ob noch alle bekannten Schäfchen auf der OD Wiese grasen. Privat sind wir arg im Stress, seit Wochen reduzieren wir unseren Hausstand von 300 qm auf zukünftig 150 qm. Im Mai ziehen wir um in die kuschelige Rheinebene Nähe Karlsruhe.

Gestern mussten wir einen lieben Menschen begraben. Meine Cousine war an Lungenkrebs erkrankt. Über 2 Jahre ein aussichtsloser Todeskampf. Noch im Dezember wurde der Körper; bereits auf 45 kg abgemagert; unnötigerweise mit Chemo belastet, wir waren fassungslos.

Unser Kopf leer und unser Herz ist voller Trauer. So gerne möchte ich mal abschalten u. versuchte ab und zu ein Spielchen am Gästetisch, das war schon erschreckend mein Murks.

Bleibe gesund

lieben Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

SQ03 Offline



Beiträge: 534

11.02.2012 23:11
#4 RE: Alle weg ? antworten

Ich bin auch noch da!

Aber ich lese meistens nur. Zu Spielen kann ich sowieso nicht sagen. Da fehlt mir das können.
Da ich bei OD nur noch Standardspieler bin, kann ich auch keine Spiele hier einstellen, obwohl ich manchmal Fragen dazu hätte. Wenn ich mal wieder Lust dazu habe, werde ich mich bei OD wieder anmelden. Bei Fuchstreff wo ich gelegentlich auch spiele, gefällt es mir im augenblick noch nicht so gut. Wenn man dort in der Liga spielen will, muss man lange auf Partner warten.
Aber es stimmt, man sieht hier nicht mehr viele alte Bekannte, die früher viel geschrieben haben.
Z.B. Eva oder Xeon (fallen mir nur Frauen ein) aber auch Olmafra. Eigentlich Schade. Auf OD sieht man auch keinen mehr.
Wird vieleicht alles wiederkommen.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

cahei Offline



Beiträge: 249

20.02.2012 13:00
#5 RE: Alle weg ? antworten

ach SQ, irgendwo sind alle noch da
hab aber nach deinem Hinweis mal Xeon angemailt, wie es ihr denn so ohne Doko geht.
Und Eva spielt doch, allerdings immer beim Fuchstreff wie ich.Da ist es zur Zeit sehr nett, außer das mit der Liga.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

21.02.2012 10:22
#6 RE: Alle weg ? antworten

Mich gibts noch
Ich lese gelegentlich, spiele aber seit bald einem Jahr nicht mehr und habs bestimmt verlernt....

Tja, es geht tatsächlich ohne Doko, wenn man sooooo verliebt ist

zuppelles Offline



Beiträge: 391

21.02.2012 17:15
#7 RE: Alle weg ? antworten

Hallo Xeon,
Deine Rückmeldung war für mich eine sehr nette Überraschung ^^

Dann mal weiterhin für Dich viel Herzbubbern und Kribbeln im Bauch,
außerdem gesundheitlich alles GUTE

zuppellgruß

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 2.973

21.02.2012 23:43
#8 RE: Alle weg ? antworten

Auch von mir liebe Grüße

Liebe und Doko spielen muss sich übrigens nicht ausschließen.

Für alle, schön daß ihr noch da seid.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

SQ03 Offline



Beiträge: 534

25.02.2012 21:33
#9 RE: Alle weg ? antworten

Zitat von Xeon


Tja, es geht tatsächlich ohne Doko, wenn man sooooo verliebt ist



Ein gemeinsames Hobby sollte man aber haben DK

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

01.03.2012 16:59
#10 RE: Alle weg ? antworten

schau auch noch von zeit zu zeit hier vorbei...

aber meine leidenschaft liegt jetzt beim bass... und beim hund... verflixt... meine frau hab ich natürlich ganz vergessen... also richtige reihenfolge ist: frau, hund, bass

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

zuppelles Offline



Beiträge: 391

01.03.2012 19:01
#11 RE: Alle weg ? antworten

huhu Olmi
ach, da freue ich mich doch ganz dolle von Dir ein paar Zeilen zu lesen. Wäre schon traurig wenn Du uns vergessen hättest. Früher mit Herzblut und Taten aktiv bei OD, Deine Lücke kann keiner schließen, echt. Ist keine Trauerrede ^^, meine ich von Herzen. Besinne Dich, ein paar Spielchen am Gästetisch müsste doch möglich sein, oder?

Ganz liebe Grüße
von zuppeline

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

«« Soli Dodgen?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen