Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Vitrine
Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.03.2012 22:48
Mal fast alles richtig gemacht Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=28427311

Ob ich schon das abfragen soll bin ich mir nicht sicher, auf den weiteren Verlauf bin ich mal ein wenig stolz. Nach Klärung der Fehl sofort auf Trumpf umgelenkt und damit nen Überstich in Kreuz verhindert, der sofort eingeleitete Trumpfausstieg vom Partner war das i- Tüpfelchen. Eine Reaktion die bei weitem nicht selbstverständlich ist.

Über die Berechtigung des Kontra bin ich mir nicht ganz im klaren. Meine weiteren Absagen deuteten ja nur auf keine Fehlverlierer hin, Kreuz von oben war ja durchaus möglich. Der Fehler war da wohl das Kontra zu früh zu sagen. Nach meiner 2ten wäre es wohl im Hals steckengeblieben ...auch wenn man kaum glauben kann mit dem Blatt schwarz abgefertigt zu werden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

17.03.2012 19:16
#2 RE: Mal fast alles richtig gemacht Antworten

Micha ^^

habt Ihr echt feini gemacht, optimaler Infoaustausch, insbesondere die PIK Dame von Deinem Partner gefällt mir sehr gut
und Dein Bildchenwerfen schön sauber abgespult, holla ^^

Meine Meinung zur KO Partei:
die Grotten des Aufspielers sind schon mehr als autsch, igitt
aber mit Herz zu dritt (AS incl.) hantierte ich trotzdem ungern, denn der Stich geht meist in die BÜX ……
meine Wahl wäre Anschub PIK König gewesen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt…...

zuppellgruß

Grüße mir ganz herzlich Deine bessere Hälfte

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.03.2012 10:56
#3 RE: Mal fast alles richtig gemacht Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

18.03.2012 18:03
#4 RE: Mal fast alles richtig gemacht Antworten

Micha,
Dein Partner war bestimmt stolz wie Oscar, quält sich die 90 raus, zeigt Dir seine ASSE Stärken ggg

och Micha, wolltest Du etwa mehr an Infos? In welchem Wunschkonzert sitzt Du eigentlich? Wenn´s noch Karten gibt dafür, rüber damit ^^

Spiele zukünftig gescheit , Äuglein zu und durch, huste kräftig ab und gegen den Magendruck hilft ein Schnäpslein .

100 pro, Dein Partner war mit Sicherheit völlig überfordert. In Null Komma nix wird Spieler in die obere Etage gespult und dann?

Die Neuankündigung Sommersaison beginnt im April begeistert mich mal wieder. Nix wurde geändert, wozu auch! Lasst uns rumdümpeln wie bisher …….

zuppellgruß

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz