Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Tips + Tricks
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

14.08.2015 13:43
Re Ansage vor Anspiel Antworten

Hallo zs.

Habe die Re Ansage vor Anspielung im Essener System auf S. 13 gefunden in Verbindung mit DD. Habe nicht die Möglichkeit gefunden, eine Re Ansage vor Anspielung ohne DD zu machen, wo ist das beschrieben? Kann doch dann keine Konvention sein, oder?

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.08.2015 20:48
#2 RE: Re Ansage vor Anspiel Antworten

Es ist auf Seite 11 im ES beschrieben

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

14.08.2015 21:12
#3 RE: Re Ansage vor Anspiel Antworten

Micha,

so ganz klar geht aber auf S. 11 für mich nicht hervor, dass mit den vorzeitigen Erstansagen auch die Ansage vor Aufspiel gemeint ist. Dann wurde das wohl eher daraus gemacht bzw. weiterentwickelt, oder?

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.08.2015 21:16
#4 RE: Re Ansage vor Anspiel Antworten

Eine Ansage vor Aufspiel ist eine vorzeitige Ansage.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dame kreuz »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz