Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

02.10.2015 18:10
Ohne Anzeige von DD hoch gewonnen Antworten

Hallo zs.

meine Partnerin in diesem Spiel hat mich hier ihre Stärke nur vermuten lassen. Doch war das von Nachteil? Es könnte sein, dass sie ohne Konventionen spielt. Da bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher.

online-doppelkopf.com/olmiview/45.289.018

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.10.2015 19:52
#2 RE: Ohne Anzeige von DD hoch gewonnen Antworten

Sieh Dir nochmal Stich 3 und 4 an. Fällt Dir nix auf spul einfach zurück und sieh dir die Stiche immerwieder an.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

02.10.2015 20:24
#3 RE: Ohne Anzeige von DD hoch gewonnen Antworten

Das Ausspielen der Karo 10 war ein Zeichen für Dd. Das Blatt war schon sehr aussagestark. Das kann sie ohne zu Zögern nicht recht beschreiben, nur mit vorzeitigen Ansagen. Aber das sind ja auch wieder Konventionen nach ES. Wie beschreiben denn diejenigen Spieler ihr Blatt, die nicht nach ES spielen? Hätte hier an irgendeine Stelle die Möglichkeit für eine Sprungabsage bestanden? Ist wohl auch eher nicht möglich. Einen Pik hatte sie ja noch.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.10.2015 21:11
#4 RE: Ohne Anzeige von DD hoch gewonnen Antworten

Was soll sie noch beschreiben? Re gegen 2 Stiche, K9 zum stechen, DD wunderschön angezeigt K60 wäre überzogen nachdem der letzte Fehlverlierer nicht sicher zu versorgen is. Ne Dame hatte sie vielleicht noch über um den Karl im 3tten Stich zu schonen.

Ansonsten freu Dich über die Teilhabe an der Stanze, im Piksolo gibts für Dich Nasse.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

02.10.2015 21:44
#5 RE: Ohne Anzeige von DD hoch gewonnen Antworten

Stimmt, das wäre ja auch noch möglich, zum Glück hat sie das über sehen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz