Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Vitrine
JimMcCann Offline



Beiträge: 7

22.10.2015 23:48
Kuriosestes Spiel des Abends Antworten

Das musste ich als AlbertHofman mitspielen ... versetzt euch mal in meine Lage und schaut euch den Spielverlauf an

http://www.online-doppelkopf.com/olmiview/45.534.642

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

23.10.2015 08:32
#2 RE: Kuriosestes Spiel des Abends Antworten

Hallo Jim

sieht ja eigentlich eher so aus, dass Kontra dich als Partner sieht. Hattest also zuerst nur einen Gegner. Oder warum wirft er nicht die Karo10 ab. Er hat 2 Gelegenheiten verpasst. Sein Partner hat doch gezögert. Ist eigentlich unerklärlich, irgendwie kurios. Dann noch der Doppelkopf für euch durch Abwurf von Pik 10. Habe zuerst gedacht, was soll das jetzt. Aber im Endeffekt hat er die Trümpfe gespart und dadurch hat Kontra dann doch noch gewonnen. Das Kreuzanspiel von Kontra fand ich gut ausgetüftelt und auch das Überstechen im 2. Stich hatte einen Sinn. Kam sein Partner im 3. Stich ja an 4.

Viele Grüße

Maggie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz