Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Vitrine
Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.01.2016 17:07
Einfach mal so... Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/46.432.714

...weil es Spaß gemacht hat.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

04.01.2016 17:21
#2 RE: Einfach mal so... Antworten

Hallo Micha

super Spiel! Aber hatte dass einen speziellen Grund, dass du Herz im 4. Stich gestochen hast? Verläuft ansonsten das Spiel schlechter?

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.01.2016 17:45
#3 RE: Einfach mal so... Antworten

Mit meinen Trümpfen bin ich sehr unflexibel, wegbleiben kostet immer gleich nen Trumpfvollen und die Dulle is ja schon im Kreuzrückspiel draufgegangen. So konnte ich einen Trumpfvollen unterbringen und Pik von der richtigen Seite bringen. Nachdem das geklappt hat und das Spiel dank aller schwarzen Vollen im sicheren Fahrwasser lief hab ich die Aktion im 2ten Herzlauf wiederholt, jetzt aber nichtmehr in Fehl, da ich meinen Partner als Volltrumpf wusste.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz