Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Tips + Tricks
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

01.03.2016 22:11
Wahrscheinlichkeit von Buben/Damen fangen im Bubensolo/Damensolon antworten

Hallo zs

haltet ihr die Tabelle im ES auf S. 78 über die Wahrscheinlichkeit von Buben und Damen fangen im Solo für sinnvoll? Wendet ihr diese im Spiel an?

Ich spiele ein Bubensolo, komme raus und habe folgendes Blatt:

BubKreuz BubPik BubKaro BubKaro AsKreuz KönKreuz DamPik AsKreuz AsHerz 10Herz 9Herz DamKaro

Aus der Tabelle habe ich gelesen, dass für mich die Wahrscheinlichkeit alle Buben zu fangen 46,4 % beträgt. Kann ich damit schon etwas anfangen, bevor ich mich dazu entscheide, dieses Solo zu spielen?

Was ist eigentlich wichtiger die Wahrscheinlichkeit des Fangens der Buben zu wissen oder des Sitzes der Buben (an welcher Position). Habe gehört, dass das auch eine wichtige Erwägung ist. Aber darüber gibt es glaube ich keine Tabelle im ES, oder? Es gibt Verteilungstabellen, aber die gelten doch eher für Normalspiele. Daraus werde ich jedenfalls nicht richtig schlau. Wie wendet man eigentlich diese Verteilungstabellen an?

Viele Grüße

Maggie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen