Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

21.03.2017 16:12
Rückkehr zu OD Antworten

Ich will zu OD zurückkehren, FT macht so nämlich keinen Spaß mehr.
Aber die Plattform (OD) hat sich in den Jahren meiner Abwesenheit sehr verändert. Ich kenn mich kaum noch aus.
Meine alten Nicks find ich nicht mehr, ich weiß nicht mal mehr, wie die lauteten und so muss ich ganz unten, quasi bei Null anfangen.
Irgendwie muss man da anscheinend ein paar Hürden überwinden, ehe man so richtig loslegen kann. Man muss sogenannte Übungserfolge erzielen - nicht schwer aber etwas nervig.
Weiß jemand, wie das ist, wenn man nen Bezahlaccount hat? Darf ich dann gleich in der Liga spielen oder muss ich die Ochsentour auf jeden Fall erst mal durchlaufen? Ich hätte ja nichts dagegen einzuwenden, wenn ich für das Angebot ein paar Euronen löhne, aber, wenn ich dann trotzdem erst an die Startertische muss, dann ärgere ich mir nen Wolf.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.03.2017 17:35
#2 RE: Rückkehr zu OD Antworten

Hallo Eva

Ja, das sollte gehen. Existieren denn Eva und Luschenqueen nichtmehr? Wenn Du nichmehr weißt welche Mailadi hinterlegt is kannste doch sicher Patrick anschreiben. Bist ja nich irgendwer auf der Plattform.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Orbart Offline



Beiträge: 1

21.03.2017 17:58
#3 RE: Rückkehr zu OD Antworten

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass bezahlte Nutzer die Übungserfolge nicht absolvieren müssen. Die sind wohl nur für Sternchensammler oder dergleichen...

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

21.03.2017 19:13
#4 RE: Rückkehr zu OD Antworten

Ja, 'Eva' und 'Luschenqueen' das waren meine beiden Nicks. Hast recht, Noddy.
Du kennst Dich mit meinen Nicks anscheinend besser aus als ich.
Aber egal, die Nicknames gefallen mir eh nicht so. Nun hab ich nen neuen (AnneGenehm), den ich hochspielen muss, ist ja auch ne Herausforderung.
Ab April dann wohl im Bezahlmodus.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

cahei Offline



Beiträge: 253

22.03.2017 07:34
#5 RE: Rückkehr zu OD Antworten

du weißt aber schon, dass hier jeder! mitlesen kann Eva?

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

22.03.2017 10:24
#6 RE: Rückkehr zu OD Antworten

Stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz