Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

24.03.2017 11:02
Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Weiß jemand, ob und wie es möglich ist, mit OD-Nicks Kontakt aufzunehmen? Ich mein jetzt nicht am Spieltisch, sondern per PN oder sowas.
Gibt es das überhaupt?
Ich habe bei meiner Rückkehr nämlich ein paar altebekannte Namen entdeckt, denen ich gerne mal wieder 'guten Tag' sagen würde.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.03.2017 11:43
#2 RE: Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Hallo Eva

Probier es doch mal mit ner PM hier im Forum, wenn Du sie hier findest und ihre Mailadi noch aktuell is, bekommen sie ja ne Benachrichtigung.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

24.03.2017 13:23
#3 RE: Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Ist ne gute Idee, sofern es Leute betrifft, die hier aktiv sind (waren).
Der Nick, den ich gerade speziell im Auge habe, war aber nie hier zugange.
Thebax (KleinerPrinz, Tigerhase) war mein absoluter Buddy beim Spielen und ich war erfreut, dass es zumindest Thebax noch zu geben scheint. Nun muss ich mal sehen, wie ich ihn kontaktiere.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

24.03.2017 18:22
#4 RE: Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Du hast auch die Möglichkeit als zahlendes Mitglied, Thebax zu einem Privatchat einzuladen. Dann kannst du dich näher mit ihm austauschen. Des weiteren besteht die Möglichkeit, bei OD zu sehen, welche Mitglieder gerade online sind. Du selbst kannst auch bestimmte Mitglieder aufrufen und irgendwie eine Funktion betätigen und dann am Spieltisch sehen, ob derjenige gerade online ist. Gleichzeitigsiehst du dann am Tisch auch, wann derjenige wieder offline geht. Wie das funktioniert kann ich dir leider nicht genau erklären. Gibt es eigentlich auch eine OD-Hilfe?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.03.2017 19:40
#5 RE: Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Hallo Eva

Jetz bekommste endlich mal OD erklärt

Es geht wohl eher um Nicks die man nicht online erwischt?

Grüße

Micha

PS. Ich würde denjenigen in den Spielprotokollen suchen und gucken wann er immer so gespielt hat.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

24.03.2017 21:48
#6 RE: Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Erst aml Danke, Maggie.
Dann muss ich wohl nur noch abwarten, bis mein Beitrag bei Od verbucht ist.
Müsste eigentlich morgen oder spätestens Monatag so weit sein,

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

29.03.2017 22:56
#7 RE: Kontaktaufnahme mit OD-Nicks Antworten

Jo, es geht mir tatsächlich um die Nicks, die man nicht im Spiel erwischt.
Wie ich an die rankommen kann, weiß ich immer noch nicht. Dachte, es würde vielleicht gehen, wenn meine Zahlung verbucht ist, aber dem ist nicht so.
Ich habe jetzt mal die OD-Admins angeschrieben, vielleicht wissen die ja Rat.
Dass ich ganz zufällig Olmi am Spieltisch antraf, war natürlich ein großes Glück. Den hab ich gleich angesprochen...und nun isser wieder hier.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

«« Run auf OD
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz