Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Doko rational
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

02.05.2017 18:14
Die ersten Spiele nach der grossen Pause antworten

... sind anstrengend... ich geb mir ja mühe und find dann doch nicht die richtige karte. ach ist doch egal... is quali!!!

weit gefehlt... da gehen emotionen noch... begründet oder unbegründet sei jetzt mal dahingestellt... leute, wir spielen inner quali... take it easy!

es hat sich nix geändert...

schön wieder ein paar karten zu klopfen!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

03.05.2017 09:37
#2 RE: Die ersten Spiele nach der grossen Pause antworten

Ich finds jedenfalls schön, dass Du fast zum gleichen Zeitpunkt wie ich wieder zurück zu OD und in dieses Forum gefunden hast.
Sicher wird Dir der Aufstieg gelingen (das ist nich allzu schwierig) und Du spielst im Juni in der zweiten Liga. Da isses allerdings auch nicht viel anders. Gibt Nörgler und Nette - wie überall.
Ich bin momentan in der Ersten und hoffe, die Zweite und erst recht die Quali nicht so schnell wieder zu sehen. Aber so ne richtige Grottenserie - und man ist ganz schnell wieder unten.
Witzig finde ich, wie viele bekannte Namen auch nach 6 Jahren Abwesenheit noch anzutreffen sind. sowohl Leute, über die ich mich freue, als auch welche, mit denen ich eigentlich nicht so viel zu tun haben möchte.
Ich hab bloß leider noch keine Idee, wie ich mit den Netten wieder in Kontakt kommen kann. PN geht nicht, allgemeines OD-Forum gibts nicht, E-Mail- Addressen kenn ich nicht und der Spielchat ist zum differenzierten Wortwechsel vollkommen ungeeignet.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen