Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Seiten 1 | 2
Jespa Offline




Beiträge: 298

26.03.2019 10:18
Glückwünsche Antworten

...zum Geburtstag kann man ja mal wünschen.

Alles Gute für dich Micha

Micha Offline




Beiträge: 3.249

26.03.2019 11:06
#2 RE: Glückwünsche Antworten

Danke schön, toll das Du immernoch hier vorbeikommst.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Flotti Offline




Beiträge: 274

18.12.2020 20:35
#3 RE: Glückwünsche Antworten

Wollte mal Hallo sagen. 😎

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.12.2020 21:42
#4 RE: Glückwünsche Antworten

Selber Hallo

Wie geht es Dir? Spielst Du noch Doko?

Grüße
Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Flotti Offline




Beiträge: 274

19.12.2020 10:04
#5 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Micha, ja ich spiele immer noch online. Inzwischen altersmilde :-) LG

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.12.2020 22:21
#6 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Flotti

Spielst wieder bei OD wie ich beim Fuxtreff lese?
Ging ja lange gut da mit der Plattform die nie aus dem Betastatus rausgekommen ist.
Schön das Du mal wieder reinschaust, is etwas still geworden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Flotti Offline




Beiträge: 274

31.12.2020 17:19
#7 RE: Glückwünsche Antworten

Hi Micha, habe mich hier mal ein wenig umgesehen. Ich habe damals ja richtig viel gepostet. Interessant, die Dialoge nochmal zu lesen. Im Fuxtreff habe ich seit 2010 nur noch gespielt. Hatte genug vom jahrelange Gezänk in 3 oder ne es waren 4 Doko-Foren. - OD habe ich 2004 im Internet entdeckt, damals war die Website noch neu und die Anzahl der Spieler übersichtlich. Seit kurzem spiele ich nun wieder dort. Verwende die neue HTML-Version (gefällt mir) auf dem IPad und habe eben mal die JAVA-Variante auf dem Laptop getestet. Die Schrift ist mir dort zu klein und ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Wünsche dir einen guten Rutsch

Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.12.2020 19:36
#8 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Flotti

Ich wünsche Dir und auch allen Mitlesern einen guten Rutsch in 2021
Ab Mitte näxten Jahres dürfte es auch mit der Bewegungsfreiheit wieder besser werden und ich hoffe es fallen nicht allzuviele ins Bodenlose, wenn die Wirtschaftsfolgen deutlich werden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Cabeza Offline



Beiträge: 112

01.01.2021 16:03
#9 RE: Glückwünsche Antworten

Hi Flotti,

Wäre schön, Dich mal wieder am Tisch zu haben.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.01.2021 16:18
#10 RE: Glückwünsche Antworten

Hallo Eva

Wo ich Dich gerade treffe, weißt Du ob AndiThekes Dokotips beim Fuxtreff noch vorhanden sind?

Die würde ich gern hier rüberretten, im Gegensatz zu Chicatonis (Ulrike Assik?) Weisheiten haben die doch nen gewissen Charme. ... und Hotte is bei OD ja wieder dauerpräsent.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Cabeza Offline



Beiträge: 112

01.01.2021 16:30
#11 RE: Glückwünsche Antworten

Hm.... weiß ich nicht genau.
Aber vielleicht hilft ja die Suchfunktion.
Ich kann auch mal ein paar Leute fragen.
Ja, Andis Tipps hatten was.

Nachtrag:
Also das hier hab ich schon mal gefundent:
https://www.fuchstreff.de/forum/kommenta...&utf8=%E2%9C%93

Aber der richtige Link ist das wohl noch nicht ich such noch weiter.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.01.2021 16:45
#12 RE: Glückwünsche Antworten

Den Thread habe ich gefunden, die unsägliche Forensoftware hat aber wohl mit sperren des Nicks seine Beiträge ins Nirwana geschickt.

Vielleicht schreibe ich Sarah mal nen bösen Brief, bei Hannes versuch ich das garnicht erst.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.01.2021 16:49
#13 RE: Glückwünsche Antworten

Treffer, Goldesel hat sie gesichert ...auch wenn er den Andi nicht erwähnt hat.

Danke schön

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Cabeza Offline



Beiträge: 112

01.01.2021 17:04
#14 RE: Glückwünsche Antworten

Super.
Also der Goldesel...Dachte ich mir doch, dass da eine coole Type hinter steckt.

Könntest Du diesen herrlichen Tipps bitte hier in Deinem Forum einen Ehrenplatz einräumen?
Hätten sie verdient.

Ich sehe gerade, ist schon passiert unter "Tipps und Tricks"
Danke

Wenn ich es damit nicht schaffe, meine Spielweise zu verbessern, dann wird das wohl nie mehr was.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.01.2021 17:08
#15 RE: Glückwünsche Antworten

Schon passiert

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Seiten 1 | 2
Dieses Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz