Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Strike Offline



Beiträge: 441

24.09.2008 01:07
Warnung vor ... antworten


ich mach es eigentlich nicht gerne - möchte Euch aber
vor einer Spielerin warnen => FOXYLADY

Schaut Euch die Spiele an

1)http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11616318
2)http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11616272
3)http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11616228

Die Krönung waren aber immer die Chat-Aussagen ...
(die ich wegen Anstatt und Sitte hier aber unterlasse !)

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.09.2008 08:04
#2 RE: Warnung vor ... antworten

Nachts um 0:30... waren wohl die Geisterjäger unterwegs...

Dullenvorspiel und kein Re ? So schlecht war dein Blatt doch gar nicht.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 09:10
#3 RE: Warnung vor ... antworten

Hmmmm, sie spielt sicher nicht besonders gut - aber das waren Qualispiele, da habe ich wirklich schon Schlimmeres erlebt.
Fehler machen wir alle mal - aber dass sie bewusst die Konventionen falsch verwendet oder verkehrt abfragt, kann ich eigentlich nicht erkennen.
Wenn im Chat blöde Kommentare kommen, ist das natürlich ärgerlich. Sowas kann ich auch gar nicht ab.

Strike Offline



Beiträge: 441

24.09.2008 10:36
#4 RE: Warnung vor ... antworten

Hallo Matthias,
wenn du Dir die davorliegenden Spiele
anschaust, weißt Du warum kein RE
kam. Man(N) wird nur vorsichtiger ...
Gruß

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Alpha Offline



Beiträge: 338

24.09.2008 10:54
#5 RE: Warnung vor ... antworten

Spielfehler seh ich im ersten Spiel im 8. Stich, dass Ahltant das Tr-Ping-Pong unterbricht, obwohl Partner noch die Alte haben muss. Ich vermute mal, dass Foxylady erst das spielen wollte, nachdem die KO-Leute tr-leer sind.

Schwach ist, dass sowohl von Ahltant als auch von Foxylady kein RE kommt, aber bezeichnet man fehlende Ansagen als Spielfehler?
Im 2. Spiel höchstens das Stechen mit im 4. Stich, da im ersten Kreuzstich nur 15 Augen lagen. 2 blanke Asse und 8 Tr geben für mich ein RE her.
Im 3. Spiel waren die k9 vielleicht etwas zu optimistisch, aber als im 3. Stich vom Partner kommt und sie einen schwarzen Vollen los werden kann, waren sie verlockend. Schlecht war im 8. Stich, hat aber nicht mehr wirklich was kaputt gemacht, da die Gegenspieler eh nur noch Tr haben und einer der beiden Re-Leute das Pik spielen muss oder beide es bis zum letzten Stich festhalten. Da war es schon günstiger, das Pik zu spielen, wo Partner an 4 sitzt. Schlecht von Ahltant war im 11. Stich die nicht zu legen, da sie hoch stand und die zweite beim Partner bekannt war.

Wirklich Ungewöhnliches finde ich nicht, wobei sie mit - nach der Bewertung - recht durchschnittlichen Karten immerhin einen Schnitt von mehr als 1 erzielt hat. Für die Ausfälle im Chat gibt es dann ja die Meldung an die Moderatoren.

Aber vielleicht sieht ja nach durchschlafener Nacht die Welt auch schon wieder anders aus

Strike Offline



Beiträge: 441

24.09.2008 19:09
#6 RE: Warnung vor ... antworten


ja ja ... ich war zu schlecht gestimmt, bei dem Maleur und dem
Chat-Theater ... daher dieser sehr unüberlegte Thread ...

Meine Äusserung für diesen Thread kamen schlicht und ergreifend
aus dem Frust heraus ... Ich bat Michael (Noddy) dies zu löschen
aber er will es nicht, was ja auch klar ist ...

Also nochmals bitte - einfach mein "Geschreibsel" ignorieren ...

UND Sorry an FOXYLADY ...

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 19:54
#7 RE: Warnung vor ... antworten

Ich möchte eigentlich nur davor warnen hier immer Leute vorzuführen. Sorry, Strike, dass ist jetzt schon öfter vorgekommen. Ich bitte Dich mal in Dich zu gehen und mir - als Laien - aufzuzeigen, wo FOXLADY - wie Du auch im Spielbericht vermerkt hast - gegen Regeln verstößt. Ich finde das unmöglich.

Strike Offline



Beiträge: 441

24.09.2008 20:54
#8 RE: Warnung vor ... antworten

Hallo Mannewolf,
ich hatte mich in meinem letzten Beitrag
für mein schreiben entschuldigt UND GANZ
besonders bei der betreffenden Person.
Und wie ich im ersten Beitrag geschrieben
waren es nicht die Regeln, sondern schon
Spiele davor die GIFTIGEN Äusserungen per
Chat ...
Zumal ich auch nur Zuschauer war, da die
Nicks AHLTANT und oOoOoOo (fast) nur durch
eine Bekannte gespielt werden.
Und ich werde dann mal WIEDER nur noch
schweigen und NICHTS mehr posten.


Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen