Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Spielanalyse
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

07.10.2008 21:37
Das war doch mal ein Spiel antworten
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

07.10.2008 21:47
#2 RE: Das war doch mal ein Spiel antworten

im 2. war blöd
im 3. war noch blöder
aber im 8. waren beide am blödesten

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 22:33
#3 RE: Das war doch mal ein Spiel antworten

Zitat von Stoni
aber im 8. waren beide am blödesten

Ich finde, im ersten war Scout auch schon ganz schön blöd.
Warum das vorzeitige RE?
Hätte er ne Abwurfchance gehabt, ja, dann wäre die Ansage nebst k9-Abfrage berechtigt gewesen, aber so? Er hat doch noch einen ganzen Stich lang Zeit. Und die k9-Absage wäre nach dem Herzabstich sicher auch unterblieben.
Wobei natürlich das Herz-Ass-Anspiel auch ziemlich blöd war.

Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

Alpha Offline



Beiträge: 338

08.10.2008 14:02
#4 RE: Das war doch mal ein Spiel antworten

Vorzeitig RE, um Superlover die Chance zu geben, seinen Partner mit Tr ans Spiel zu bringen anstatt eines Fehlanschubs, der vielleicht dazu führt, dass er auch den Herz-Stich abgeben muss.

Scout spielt in dem Spiel gegen drei und hat dann im 8. und 11. Stich auch noch sein Scherflein dazu beigetragen, das Spiel zu verlieren (wenn er im 11. Stich nicht trumpft, wo sein Partner den Stich bis dahin hat und hoch ist, da ja alle Pik-Vollen in einem Doko gelandet sind, brennt auch nix mehr an)

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

08.10.2008 14:41
#5 RE: Das war doch mal ein Spiel antworten

Das Problem im 8. liegt für Scout halt darin, daß bereits 78 Punkte weg sind.
Mit und Bube sind es für die 90 schon zuviel, da er ja nicht davon ausgehen kann, daß nur kommen kann.

Tr von 1 ist also die einzige Chance oder Stechen mit

«« Eröffnung
Eva? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen