Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Doko rational
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 08:10
#31 RE: Olmafra-Viewer Antworten

Fehlermeldung: Duplicate entry '211949' for key 1

Heißt das, jemand hat die Liste schon gemeldet ?? Ich wollte registrieren lassen

211949 und
211896

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

13.02.2009 08:24
#32 RE: Olmafra-Viewer Antworten


*harharhar* (ich wars)

Klickst du Spieler, Klickst du mannewolff... da findest du deine Listen...

Auch wenn das Nachspielen noch nicht funktioniert, sehe ich mir die Verteilung ganz gerne schon mit dem Viewer an....

I do my very best....

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

14.02.2009 15:07
#33 Vollbracht! Antworten

Der Olmafra-Viewer für Listenspiele ist fertig.

Neuerungen:
- zögern wird statt blinkend mit einem gelb-aufleuchtendem "zögert" angezeigt.
- Rückwärtsgang (Stiche zurück).
- Darstellung wurde etwas verbessert (Spielernamen Pos 2 und 4 stehen 90°).
- Reset (Neustart) des Spiels, ohne das die Daten erneut vom Server geladen werden müssen.
- vieles im Hintergrund, was euch vermutlich gar nicht so interessiert .

Ich hoffe, diese Version auch bald auf die Ligaspiele übertragen zu können.

Wie gesagt, dieser Viewer funktioniert nur mit Spielen, die in der Listenkonsole gespielt wurden und der Datenbank gemeldet wurden. http://doko.hobby-site.org/dokolisten.php

Zum Aufrufen der Spiele, den Spieler wählen, dann Liste wählen und Spielnummer wählen...

Wie immer freue ich mich auf Verbesserungsvorschläge und sonstige Anregungen.

LG
Matthias

I do my very best....

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

14.02.2009 15:09
#34 RE: Vollbracht! Antworten

Nachtrag:

hier mal ein Link: http://doko.hobby-site.org/listenspiel.php?id=3819185

für Mobilegeräte könnt ihr hinter der Listennummer noch &typ=mobile schreiben... das gibt dann folgendes aus:

http://doko.hobby-site.org/listenspiel.p...9185&typ=mobile

Merci Klaus für die Bilder!

LG

I do my very best....

Strike Offline



Beiträge: 441

14.02.2009 15:27
#35 RE: Vollbracht! Antworten

uppps ... welche bilder meinst du ... schäm ....
(hab keinen Plan) ....

Klaus (Strike)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

14.02.2009 16:40
#36 RE: Vollbracht! Antworten

na... die kleinen Kartensymbole... die stammen ja wohl aus deiner Hand.

I do my very best....

Strike Offline



Beiträge: 441

14.02.2009 18:33
#37 RE: Vollbracht! Antworten

nur zum Teil ...

Ich hab diese auch per email (auf Nachfrage) erhalten.
Und hab diese dann schön klein getrimmt. Mehr hab
ich nicht verbrochen ...

Aber sehr gerne !!!

Gruß
PS.: kam meine Email an ?
wegen dem Anhang frag ich - evtl. als Startseite für Alles oder so ...

Klaus (Strike)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.02.2009 13:24
#38 RE: Vollbracht! Antworten

Sonntag... Schneefall...

zwei kleine Updates für den Viewer:

1. Die Ligaspiele werden jetzt auch mit der neuen Version des Viewers angezeigt.
2. Die Spiele können anonymisiert werden (über separaten Link).

Sonst wird jemandem noch mobbing vorgeworfen....

LG

I do my very best....

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

23.02.2009 10:55
#39 RE: Vollbracht! Antworten

Montag... zum Warmlaufen...

kleine Erweiterung.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, alle Ligaspiele eines Spielers in der Olmafra-DoKo-DB über den Spielernick abzurufen.

Die Daten sind nach Spielnummer rückwärts sortiert... neue also ganz am Anfang.

Leider habe ich damals die Zeitpunkte für Spielbeginn und -ende nicht mit in die DB geschrieben...

Grüsse


I do my very best....

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

20.03.2009 22:18
#40 RE: Vollbracht! Antworten

http://doko.hobby-site.org ist in nächster Zeit leider NICHT verfügbar.

Der Server wird nun ganz geziehlt ausgesperrt, obwohl praktisch keine Protokolle mehr abgeholt werden. Auf diesen Kinderkram hab ich keine Lust.

Das Kennwort habe ich geändert.

Sorry, war ein nettes Tool...


I do my very best....

Strike Offline



Beiträge: 441

21.03.2009 22:32
#41 RE: Vollbracht! Antworten

Hallo Matthias,
wie ich aus einer anderen Insider-Quelle weiß,
waren wir Beide NICHT die einzigen, die sich
an den "geheimen Protokollen" bedient haben.
Da ich hier aber immer nur noch kurz online bin
um u.a. Deine Beiträge zu lesen hier mein Trost.
Ich empfinde die Reaktion von Patrick auch mehr
wie .... - anstatt sich mit Dir und Deinem Tool
zusammenzuschließen, zumal du das aus Spass und
nicht für Knete gemacht hast.
Aber irgendwie waren wohl Leute (Neider) unter-
wegs, die das nun wie und warum auch immer kaputt
gemacht haben !
Ich kann da nur den Kopf schütteln ... auch mein
Part für eine PRIVATE Doko-Seite wird leider
beruflich gebremst - nimmt aber durch solche
Aktionen immer mehr an GESTALT (jetzt erst Recht)
an!
Zu allem Überfluss verliert man zusätzlich
jegliche Lust auf der OD-Plattform zu spielen !!!
Hast ja meine Kontaktdetails = Adresse, email
und Telefonnummer!
Grüße Klaus

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 18:28
#42 RE: Vollbracht! Antworten

OH nein!

Da kuck ich froh gemut nach meiner Rückkehr aus Spanien hier ins Forum - und nun muss ich diese betrübliche Mitteilung lesen.
Kann doch wohl wirklich nicht wahr sein!

Das enttäuscht mich zutiefst und ärgert mich auch.
Was verliert Patrick denn durch Deinen Viewer? NICHTS! GAR NICHTS!
Könnte es sein, dass er Dein programmiertechnisches Geschick erkannt hat und nun fürchtet, Du könntest auf Dauer ein Konkurrent werden?
Anders kann ich mir seine Reaktion fast nicht erklären.

Betrübte Grüße von der Eva

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.03.2009 19:12
#43 RE: Vollbracht! Antworten

Ich gebe Patrick keine Schuld. Es ist sein gutes Recht, seine Daten und Resourcen zu schützen. Dass noch andere Gruppen die Server übermässig belasten war mir nicht bekannt.

Ich spiele gegenüber Patrick jetzt mit offenen Karten, habe ihm auch den Programmcode des Viewers offengelegt. Die Sperrungen für meine Rechner sind gemäss Patrick aufgehoben, habe das aber noch nicht verifiziert, da im Moment auch noch nicht wichtig. Ich möchte jetzt erst das Vertrauen von Patrick für unsere Arbeit hier gewinnen... mit Offenheit und Ehrlichkeit. Seine Server sind mit einem "Überlastungsschutz" ausgerüstet (Abrufe in einer gewissen Zeit). Diese Daten hat mir Patrick offengelegt. Damit ich da aber nicht reintappse, müsste ich aber erst Anpassungen am Download-Prozedere vornehmen. Viel besser wäre aber eine direkte Integration des Viewers in seiner Plattform... und eine Zusammenarbeit. Ich mache das übrigends alles nur aus Spass und habe keine finaziellen Hintergedanken dabei.

In ein paar Tagen weiss ich dann hoffentlich mehr.

Grüsse
Matthias

I do my very best....

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2009 19:44
#44 RE: Vollbracht! Antworten

Na, das liest sich ja dann schon wieder etwas freundlicher.
Ich hoffe, es entwickelt sich dann alles so, wie Du es angedeutet hast.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.03.2009 09:26
#45 RE: Vollbracht! Antworten

Zitat von Luschenqueen

Ich hoffe, es entwickelt sich dann alles so, wie Du es angedeutet hast.


Meine Gedanken bestimmen meine Realität.

Ja, wir sind auf gutem Weg.

Grüsse
Matthias

I do my very best....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ligaspiel »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz