Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Spielanalyse
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

19.10.2008 19:58
Warum... antworten

hast du meine nicht mit der dulle mitgenommen?

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11837542

"Weil es nicht nögtig war!"

Micha Offline




Beiträge: 2.971

19.10.2008 20:27
#2 RE: Warum... antworten


Nettes Solo, die 3te Gegnerin hat es weder durch zurückhalten, noch durch die auf dich zu und auch nicht mit vorstechen im 3ten Piklauf geschafft Dein Spiel zu ermorden. wollte sie sicher fürs nächste Spiel aufheben, wäre ja im ersten Lauf unklar wo sie es abliefert.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

solembum Offline



Beiträge: 524

19.10.2008 21:08
#3 RE: Warum... antworten

Detail am Rande Matthias,

kontra-Ansage erst mit Ausspiel der 5ten Karte sagen. Wenn Herz überstochen wird bleibt nicht mehr viel vom Kontra übrig. Manche sagen dann "so ein Pech auch", isses aber nicht.

Gruß Jürgen

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

20.10.2008 09:34
#4 RE: Warum... antworten

Zitat von Micha
Nettes Solo, die 3te Gegnerin hat es weder durch zurückhalten, noch durch die auf dich zu und auch nicht mit vorstechen im 3ten Piklauf geschafft Dein Spiel zu ermorden. wollte sie sicher fürs nächste Spiel aufheben, wäre ja im ersten Lauf unklar wo sie es abliefert.
Grüße
Micha

Mir läuft nachträglich beim Lesen deines Kommentars ein kalter Schauer über den Rücken... hatte ich so in der Eile gar nicht gesehen....

Wäre... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen