Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

08.04.2008 17:08
Ignorierliste Antworten

Ist schon eine coole Funktion diese Ignorierliste... nur was die Freundesliste soll?

Ich mache heute auch nicht mehr lange... geht schnell, dass einer auf die Liste wandert. Würde mich ja mal interessieren, bei wem ich so auf der Liste stehe....

Einer der letzten, die bei mir auf der Liste gelandet sind, hat, wenn möglich, immer einen Vollen auf in die Fehlstiche gelegt... egal ob Re oder Ko. Prompt ist so ein Spiel fürchterlich verreckt, weil ich mich auf den "falschen" Partner eingelassen habe. Er hat mir dann erklärt, dass er das immer so macht und ob ich eine Ahnung von Wahrscheinlichkeit hätte... Hab ich! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nomals mit ihm spiele ist 0!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

08.04.2008 20:55
#2 RE: Ignorierliste Antworten


Ich schätze die Blacklist sehr, taugt prima für die Nicks die mir noch nicht so geläufig sind aber doch durch besonderes Spiel meinen Unmut erregten.

Dein Beispiel ist auch für mich ein Horror. Struckturiertes Spiel wird unmöglich, es findet nurnoch eine Verlosung der Karten statt.

Grüße

Micha

«« 12.4.
Ziele »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz