Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

08.04.2008 19:33
Ziele antworten

Ein Ziel in der Liga ist doch sicher aufzusteigen und wenn "oben" angekommen... dort zu verbleiben.

Nun...

Hab jetzt grad über 460 Spiele in der 2. absolviert und liege mit -59 hinten...

Also diesen Monat heisst es wohl Klassenerhalt sichern... also bei Mod-Schnitt 0.00 ist wohl Schluss...

Micha Offline




Beiträge: 2.971

08.04.2008 20:48
#2 RE: Ziele antworten


Den Klassenerhalt sichern ist doch erstmal ein schönes Ziel, solange Du Nasse mitschleppst kommen Dir absolvierte Spiele zugute. Selbst wenn Du keine Miesen abbaust werden die vorhandenen über die Anzahl der Spiele gestreckt. Weiterspielen bis Du real die Guten erreicht hast ist also sinnvoll. Nach erreichen der 500 Spiele macht das einen +0,12 Mod. Schnitt.

Für nen Aufstieg nimmt man sich besser nen Monat mit einem guten Start. Erzwingen lässt sich eh nix.

Eine andere Frage ist allerdings ob man sich den Stress um Auf- oder Abstiegskampf antun möchte. Es gibt einfach zu viele Faktoren abseits der eigenen Leistungsfähigkeit. So richtig bin ich da für mich auch noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, absteigen wegen schlechtem Lauf wurmt aber in Wirklichkeit passiert nix wirklich schlimmes.

Ich werde mal weiter drüber nachdenken, wenn ich zu einem Ergebnis komme sag ichs.

Grüße

Micha

Merde! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen