Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 21:51
Danke fürs Geschenk antworten
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11991479

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keine Kamikazesoli mehr zu spielen.
Aber mit diesen 3 Tr (Alte und beide Füxe) - nee, damit wollt ich nicht zum Normalspiel antreten.
Wer ahnt denn, dass mein potentieller Partner ein derartiges Hammerblatt hat?
(Kommt komischerweise nie vor, wenn ich drauf hoffe, und mir ein mögliches Solo verkneife)
Nu ja, ich bin in der Quali - und da darf man sich einfach auf Fehler der Gegner verlassen.
Aber dass Ulrike nicht bei Herz bleibt, das hätt ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
War nett!


und noch ein ernst gemeintes freundliches Dankeschön an Escape. Da wurde nicht genörgelt, es kam kein Gemaule, weil ich ihm diese Granate kaputt gemacht hab. Er hat's einfach hingenommen. Sowas find ich gut!


_____________________

Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

07.11.2008 01:37
#2 RE: Danke fürs Geschenk antworten

GW zu Deinen Punkten.

Aber sag mal: bestichst Du deine Gegner gelegentlich bei den Solos?

Wie soll man Tene's im 3. deuten? - hätte ja schon zum Sieg gereicht
Oder dass Ulrike das 4. Pik nicht spielt, - hätte ja schon zum Sieg gereicht
oder weiter Herz? - hätte ja schon zum Sieg gereicht

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

07.11.2008 08:14
#3 RE: Danke fürs Geschenk antworten

*unglaublich*

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

07.11.2008 11:09
#4 RE: Danke fürs Geschenk antworten

Ich will auch mal sowas erleben !

Alpha Offline



Beiträge: 338

07.11.2008 13:22
#5 RE: Danke fürs Geschenk antworten

Hat ne Zeit gedauert bis ich gemerkt hab, dass nicht Ulrike das Solo gespielt hat :-)

Vielleicht hatte sie ja Angst zu lange am Spiel zu bleiben und hat das dann zwischenzeitlich abgewendet
Wenn Karo oder Kreuz am Anfang auf den Tisch oder das andere hinter Dir sitzt, kannst Du sogar Re sagen, also soooo Kamikaze finde ich den gar nicht. Da waren schon schlimmere hier in der Vorstellung.

Wenn einer ein Abwehrsolo spielt, ist Gemaule nicht angebracht, sondern nur ein einfaches KO, damit es sich lohnt.

Kreuz 10 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen