Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Livetreffen
Seiten 1 | 2
Jespa Offline




Beiträge: 298

10.11.2008 14:26
Weihnachtsdoko Antworten

Hallo an alle hier im Forum,

ich plane zur Zeit ein Weihnachtdoko in Hannover. Bis auf den Termin (13.12.2008 ab 13 Uhr) steht noch nicht so viel fest, aber Interessierte können mir ja mal ihre Mailadresse geben, dann kann ich Euch in die Benachrichtigungskette mit aufnehmen.
Der sportliche Wert ist nicht immer so gegeben bei unseren Turnieren, aber der Spass kommt selten zu kurz. Wir fangen wohl am Freitag mit nem gemeinsamen Essen an (also wenig Karten) um dann den Samstag ab Mittags bis spät in die Nacht zu zocken. Es werden wohl 3 Listen gespielt und dann lockeres weiterspielen. Teilnahme ist zur Zeit auf 20 Spieler begrenzt, ich habe aber leider schon viele Absagen (wg. Weihnachten natürlich).
Einfach mal überlegen.

Gruß
Furgas

Strike Offline



Beiträge: 441

15.02.2009 19:20
#2 RE: Weihnachtsdoko Antworten

Hallo Andreas,
ich wäre gerne beim nächstens weihnachtsdoko (2009) dabei.
Lese es heute erst ... Hab es damals nicht gesehen !
Grüße

Klaus (Strike)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.02.2009 21:13
#3 RE: Weihnachtsdoko Antworten

Ist zwar noch lange hin, aber die Idee könnte mich glatt über meine jetzt so knapp bemessene Zeit und den Frust hinwegtrösten.

Strike Offline



Beiträge: 441

16.02.2009 21:21
#4 RE: Weihnachtsdoko Antworten

huhu xeon - was machst du am 19.-21. Juni ...
da ist in Bielefeld ein OFFENES Fair-Plaer-Treffen !
Kann also jeder kommen und spielen !!!
Was denkst du ?
Gruß Klaus

Klaus (Strike)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.02.2009 23:05
#5 RE: Weihnachtsdoko Antworten

Dank dir

also da kommt mir schon jetzt einiges in die Quere, singen auf einem Mittelalter Markt mit Renaissancemusik oder meinen Geburtstag irgendwie anders feiern, ist schon jetzt meine Frage.

sashimi Offline



Beiträge: 106

17.02.2009 04:09
#6 Bielefeld Antworten

also ich fahr mit ein paar Berlinern hin
und freu mich schon riesig.
Und so ein Weihnachtsdoko fänd ich auch ganz nett.
sashimi



Xeon Offline




Beiträge: 1.236

17.02.2009 07:16
#7 RE: Bielefeld Antworten

Das Dokoleben geht irgendwie im Moment an mir vorbei

Jespa Offline




Beiträge: 298

17.02.2009 08:01
#8 RE: Bielefeld Antworten

Also Weihnachtsdoko 2009 in Hannover ist zumindest grob in der Planung. Und ich werde zu gegebener Zeit hier den Termin mal reinstellen.

Im April ist erstmal Ladbergen dran (da kommen ja auch ein paar von hier), dann im Mai Salzgitter glaub ich (am gleichen Tag ist auch ein Treffen in Hannover, aber da würd ich lieber den Garten umgraben als zu diesem Netten zu gehen), im Juni Bielefeld, im September soll ich wieder was in Hannover planen und im November ist Berlin angesagt und irgendwann machen die Gurken bestimmt noch was.
Meine Frau bringt mich um....Bisher hab ich nur von Ladbergen und Berlin erzählt

Lieben Gruß
Andreas

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

17.02.2009 08:22
#9 RE: Bielefeld Antworten

Menno! immer so weit weg!

*schnief*

I do my very best....

Strike Offline



Beiträge: 441

17.02.2009 08:27
#10 RE: Bielefeld Antworten
Matthias,
komm nach Frankfurt (und wir fahren dann zusammen)
nach Bielefeld, Berlin und evtl. Hannover !!!
Zürich-Frankfurt ist ja überschaubar !
Und der Rest geht von Alleine !
Oder aber mach etwas - ich käme !!!
Grüße Klaus

Klaus (Strike)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

17.02.2009 08:38
#11 RE: Bielefeld Antworten
Zitat von Strike

komm nach Frankfurt (und wir fahren dann zusammen)
nach Bielefeld


An so einer Möglichkeit studiere ich grad rum... für Juni... Freitag abend bis Frankfurt und Sa früh dann weiter.

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

17.02.2009 12:05
#12 RE: Bielefeld Antworten

Laßt uns doch mal Ladbergen oder besser Bielefeld im Juni ins Auge fassen,
um die traute DoKo-Runde hier auch mal live zu fröhnen.

Michaela (sashimi), Andreas (Furgas), Klaus (Strike) und ich sind schon mal da
- das wäre bestimmt supernett, wenn sich noch mehr Enthusiasten versammelten...

Strike Offline



Beiträge: 441

17.02.2009 19:50
#13 RE: Bielefeld Antworten
Matthias ...
Du müsstest einen Tag Urlaub nehmen !
Abfahrt Freitag früh in Zürich mit
dem ICE nach Frankfurt :

Zürich HB Fr, 19.06.09 ab 07:02 4:06 1*umsteigen TGV, ICE
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 19.06.09 an 11:08

Zürich HB Fr, 19.06.09 ab 08:02 3:51 0*umsteigen ICE
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 19.06.09 an 11:53

Zürich HB Fr, 19.06.09 ab 09:02 4:06 1*umsteigen IC, ICE
Frankfurt(Main)Hbf Fr, 19.06.09 an 13:08

Dann könnten wir (mir wäre am liebsten du nimmst den mittleren (NUR ein ZUG => ICE) vom Bahnhof (würde
Dich dort abholen) direkt auf die BAB und nach Bielefeld schrubben !!!
Das ginge auch zu Dritt (mit Deiner Dame !!!) Bielefeld hat ein nettes Freizeitprogramm für NICHT-Doko'ler !
Am Sonntag dann wieder zurück - und du könntest gegen 14 / 16 Uhr etwa in Frankfurt wieder in den ICE
einsteigen und damit gegen 20 / 21 Uhr zu Hause sein.

Was denkst Du / Ihr ???

Klaus (Strike)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

17.02.2009 20:52
#14 RE: Bielefeld Antworten

Ich dachte jetzt eher... ich nehm mal das Auto und putz das Ding mal wieder ordendlich raus... Mal sehen, ob sich in der scharfen Linkskurve vor Frankfurt das Benzinlämpchen meldet...

Mit "freinehmen" bin ich so ziemlich ausgeschossen... 14 Tage im Mai und dann noch 4 Wochen im November nach Chile. Da hab ich keine Freitage mehr.

Mein Frau steht nicht wirklich entspannt dem DoKo gegenüber, lass sie da lieber weg.

Muss man da wirklich schon Freitag-Abend antanzen?

Grüsse

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

17.02.2009 21:14
#15 RE: Bielefeld Antworten

Nein Freitag abend ist lockeres Zusammenkommen.
Turnier beginnt Sa um 12.00 Uhr, oder Klaus?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz