Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Spielanalyse
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

03.12.2008 17:37
Die alte Frage antworten
Hier wurde ich nach dem Spiel gefragt, ob ich dazugelost wurde.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12227716

Ich antworte nicht, weil ich kein lauffähiges As habe. Auch sonst sehe ich die 9 nicht. Vielleicht zu ängstlich ? Zumal ich einen später noch mehr beschimpft wurde - vom Ggener. Hier hätte ich wohl die 9 finden müssen.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12227743
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

03.12.2008 18:00
#2 RE: Die alte Frage antworten
Im 1. Spiel hättest Du die 9 in dem Moment sagen können, wo vom Partner klein Herz kommt,
Du kannst den stechen und bringst auch noch Dulle mit + kreuzfrei im 2,
bei Herz Ass hätte ich mir die k9 überlegt.
Gefragt hat er Dich doch aber nicht? Was heisst dazugelost?

Im 2. Spiel kannst Du aufspielen - das zeigt DD
und verlängert den Ansagezeitraum bis Du Deine beiden schwarzen Asse gespielt hast,
worauf Dein Partner dann alles weiß über Dich und absagen kann.

Beschimpfungen in der KL haben mich auch immer verunsichert,
schließlich hatte ich ja auch immer ein latent schlechtes Gewissen.
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

03.12.2008 18:16
#3 RE: Die alte Frage antworten

Zitat von Stoni

Gefragt hat er Dich doch aber nicht? Was heisst dazugelost?




lol, na der ist sooooo schlecht, dass er ja nur ein Freilos bekommen haben kann. Meckerer gibt es überall. Mein liebster Freund (keine Namen) spielt in der Quali und steigt deshalb nie auf, weil seine Partner immer so schlecht spielen. Da reiche ich dann gerne ein Taschentuch.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

03.12.2008 19:29
#4 RE: Die alte Frage antworten

Manche sind so erfinderisch darin, andere herunterzuputzen - unfassbar.
Wenn die nur halb so kreativ in anderen Dingen wären ...

Alpha Offline



Beiträge: 338

12.12.2008 14:11
#5 RE: Die alte Frage antworten

Nicht ins Bockshorn jagen lassen. Wer da rummeckert, gehört in die Gattung der Halbintelligenzler - die wirklich guten Spieler erkennt man daran, dass sie mit weniger guten Spielern gelassen umgehen.

Wer permanent meckert, zeigt nur, wes Geistes Kind er ist ...

Furgas Offline




Beiträge: 274

15.12.2008 12:53
#6 RE: Die alte Frage antworten

Naja...

Die BL-Spieler sind manchmal schon etwas speziell Da fallen mir schooon ein paar Namen ein.

Damit mein ich Dich nicht Dirk!

Lieben Gruß
Andreas

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

15.12.2008 13:14
#7 RE: Die alte Frage antworten

Wo ist er eigentlich?
Seine klugen Kommentare lese ich immer gerne. Und Alpha? Und...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen