Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Micha Offline




Beiträge: 2.970

08.12.2008 10:45
Dodgespiel gelöscht antworten


Hallo alle

Hier stand gerade noch ein Beitrag von Matthias zu einem Dodgespiel.
Da diese Kartenverteilung noch einigen in diesem Monat bevorsteht habe ich den Artikel erstmal so geparkt das nix verraten wird.

Näxtes Jahr stell ich ihn wieder hier hin.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 2.970

21.12.2008 14:02
#2 RE: Dodgespiel gelöscht antworten

Auch das aktuelle Dodgespiel habe ich rausgenommen, näxten Monat können wir uns wieder darüber unterhalten.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

21.12.2008 14:15
#3 RE: Dodgespiel gelöscht antworten

Dodgeprotokolle liegen aber auch offen auf der Plattform rum...

Micha Offline




Beiträge: 2.970

21.12.2008 15:14
#4 RE: Dodgespiel gelöscht antworten


Ich finde die Spiele ja auch interessant, habe sogar ne Rubrik dafür eingerichtet. Nur, wenn wir diese Spiele hier diskutieren beeinflussen wir die Quoten. Im Folgemonat is das kein Problem mehr.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.12.2008 18:46
#5 RE: Dodgespiel gelöscht antworten

Ist ok, dass du das Spiel rausgenommen hast... mir ging es nicht wirklich um das Spiel sondern um den Kommentar, den ein KL-Spieler dazu abgibt...

Ich gebe mir wirklich Mühe, gebe gerne auch Fehler zu und versuche zu lernen. Aber wenn jemand herablassend am Tisch wird, hab auch ich so meine Grenzen.

So lasse ich solche Spiele gerne von Euch begutachten... das zeigt mir schön auf, wo ich mit meinen DoKo stehe.

LG
Matthias

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen