Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Micha Offline




Beiträge: 2.971

10.12.2008 17:38
Mit Herz eröffne ich... antworten


...keine Spiele bei denen ich eine Gewinnchance sehe.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12292462

abgestochen und nachgespielt brächte Kontra mit 61 Augen nach vorn. Ein Re wäre da mehr als fraglich, ich hätte es nicht finden können und mein Partner hatte so schon keine Traute für ne Ansage.

Axo, mein habe ich auch noch durchgebracht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

10.12.2008 17:43
#2 RE: Mit Herz eröffne ich... antworten

Nimmst Du schwarzes Ass zu viert auch nicht?
Wieso nicht Tr-Anspiel?
warum nimmt Skipper die Dulle?

Micha Offline




Beiträge: 2.971

10.12.2008 18:16
#3 RE: Mit Herz eröffne ich... antworten

Zitat von Stoni
Nimmst Du schwarzes Ass zu viert auch nicht?
Wieso nicht Tr-Anspiel?
warum nimmt Skipper die Dulle?


Schwarze Asse sind was anderes, ich kann mehr aus dem Verlauf schließen. Selbst wenn ich das durchbringe bin ich so schlau wie vorher.

Fehl ist für mich erste Wahl wenn ich gucken will was passiert. Mit Trumpf schieß ich im besten Fall beim Partner eine Dulle raus damit er sein einsames As spielen kann. Da ist vermutlich keine Ansage zu erwarten. Hier war jetzt erst das As und dann die Dulle verschossen, war auch nicht nötig. Blankes und die Trumpfmacht reichen schon für ein eigenes Re mit Schonung der Dulle.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen