Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.05.2008 12:29
Die Auswahl antworten
Die Auswahl meiner Mitspieler hatte mich früher eher nicht so interessiert. Heute ist das anders geworden. Wenn ich merke, dass jemand nur "Bilder" in die Mitte schmeisst, so setze ich den Nick auf meine Ignorierliste. In der Regel bleiben sie dann dort auch. Sollte sich dann doch mal jemand an den Tisch gesellen, dann stehe ich halt auf und wechsle den Tisch. In ganz krassen Fällen sage ich das dem Spieler und meinen Mitspielern dann auch: "Sorry, mit xyz spiele ich nicht."

Jetzt gibt es aber noch die andere Kategorie von Mitspielern. Wenn so eine Runde beieinander ist geht es meistens hoch her... nicht im Chat, sondern auf dem Tisch. Es wird sich nix geschenkt und mit harten Bandagen um jeden Punkt gefighted! Man wird höflich auf seine Fehler aufmerksam gemacht... oder merkt es selber und entschuldigt sich dann beim Partner, der das in der Regeln mit "np" zur Seite legt. Die Reihe dieser Gruppe wächst und wächst, was mir die online-doppelkopf Plattform noch sympatischer macht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.05.2008 08:12
#2 RE: Die Auswahl antworten

Ach du liebe Güte, was mach ich dann mit all den Bauern Damen und Königen, wenn wir mal zusammenspielen sollten. Unter dem Bildschirm verstecken ??

freeze »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen