Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Seiten 1 | 2
solembum Offline



Beiträge: 524

25.12.2008 13:56
#16 RE: Verärgert... antworten

Hi Delphin,

war sicher ne Einzelsituation, die nicht so häufig ist.
Ds für deinen Kommentar.

Grüße Jürgen

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

25.12.2008 19:41
#17 RE: Verärgert... antworten

Für gute, routinierte Spieler auf besonders hohem Niveau erscheint mir diese Abfrage nun logisch und schlüssig,
wenn ich auch ein flaues Gefühl im Magen behalte. Ich werde sie wohl so nicht anwenden.

Furgas Offline




Beiträge: 274

29.12.2008 09:27
#18 RE: Verärgert... antworten

Hallo zusammen,

ich möchte dazu nochmals folgendes loswerden.

Ich habe hier schematisch geantwortet, d. h. in der kürze der Zeit die mir bekannte Antwort auf zögern gegeben. Abweichendes kenne ich lediglich bei Aufspiel der Dulle. Im nachhinein sehe ich die Frage auch nicht mehr so klar auf Ko (wobei mir die stille Hochzeit noch nicht soooo abwegig erscheint ). Ich habe bis auf eine Ausnahme noch kein unfaires Spiel in der KL erlebt und habe es den Tag auch nicht so gewertet. Das fällt mir natürlich leichter, da ich nicht wie Jürgen den Tag voll auf die Mütze bekommen habe.

Nach wie vor sehe ich mich als Gast in der KL. Wobei das sinkende Niveau der Plattform auch auf einen längeren Verbleib hoffen lässt. Vielleicht kannst Du deine Entscheidung eine Pause einlegen zu wollen ja nochmals überdenken Silberfux.

Lieben Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen