Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Von User zu User
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 18:07
Guten Rutsch Antworten
So, für mich ist gut dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass ich auch nächstes Jahr sehr viele schöne DOKO-Runden mit Euch haben werde. Ich werde es nächstes Jahr etwas ruhiger angehen, weil ich sehr viel Arbeit im ersten viertel Jahr habe und wir ja auch noch mitte Januar Welpen bekommen. Es macht Spaß mit Euch zu spielen und zu streiten. Und während andere Foren .... steht dieses voll im Saft und ist DAS Dokoforum.

Grüße
Manne

- aka 15Reds, grosserose
Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.12.2008 10:41
#2 RE: Guten Rutsch Antworten


Ich schließe mich den guten Wünschen an, wir alle haben ein bewegtes Dokojahr fast hinter uns. Verbitterte Fehden und Kleinkriege haben die Gemeinschaft wohl auf Dauer gespalten. Einige haben das Handtuch geworfen, der Druck auf die Personen war so immens, daß sie lieber auf ihre Leidenschaft, das Dokospiel, verzichten. Die Auseinandersetzungen sind inzwischen mitsamt den Foren eingeschlafen, ich vermisse eine Tabelle aus der man nun den Sieger ablesen kann, naja oder die Reihenfolge der Verlierer.

Ich sehe eigentlich nur Verlierer, die Community ist auf der Strecke geblieben, gute Spieler haben sich von der Plattform abgewandt.

Ich wünsche Euch und mir, daß im kommenden Jahr aus der eingetretenen Ruhe wieder das erwächst, was wir uns von unserem Hobby erhoffen, entspannte nette Runden am virtuellen Tisch, sei es um Punkte zu optimieren oder nur um nett zu chatten. Das es möglich ist beweist Ihr Tag für Tag hier im Forum, lasst uns im neuen Jahr den Geist dieses Forums an die Tische tragen.

Ich wünsche Euch viele Ommas, auch wenn die jeder spielen kann , Gesundheit, Joberhalt und überhaupt

einen guten Rutsch in 2009

Euer

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

31.12.2008 11:30
#3 RE: Guten Rutsch Antworten

Zitat von Micha

einen guten Rutsch in 2009



wenn schon nachdenklich, dann auch richtig!

Auch wenn ihr stolpert oder ins neue Jahr fallt, entscheidend ist nicht der Rutsch oder der Anfang sondern der Weg und die Bilanz am Ende....

Ich wünsche Euch alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr (und etwas mehr Gelassenheit an den Tischen ....)

Ronald Offline



Beiträge: 752

31.12.2008 11:34
#4 RE: Guten Rutsch Antworten


Auch ich wünsch Euch und euren Familien ein
Gesundes UND Erfolgreiches 2009

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

31.12.2008 14:07
#5 RE: Guten Rutsch Antworten

Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch, viel Erfolg und immer Gesundheit im 2009.

LG
Matthias

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

31.12.2008 15:54
#6 RE: Guten Rutsch Antworten

Zitat von Micha
...lasst uns im neuen Jahr den Geist dieses Forums an die Tische tragen.


Auch ich habe dieses Forum hier oft mehr genossen als das Spielen selbst.
Deshalb ist das auch der Satz für 2009!
Einen guten Rutsch und wieder viel Genuss hier in 2009!

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 22:45
#7 RE: Guten Rutsch Antworten
So, Leute, kurz vor Tores(Jahres)schluss ich auch noch:
Euch allen wünsche ich ein wunderbares neues Jahr 2009
Gesundheit, Freude, Liebe, Geld (ja, auch das!), Erfolg - und ab und zu auch mal so ein ähnliches Blatt:


...aber als erstes bin ich damit dran.
Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.12.2008 23:05
#8 RE: Guten Rutsch Antworten

Zitat von Luschenqueen


...aber als erstes bin ich damit dran.


Da meldet sicher jemand vor Dir nen Fleischlosen an, das kenn ich schon.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

02.01.2009 13:57
#9 RE: Guten Rutsch Antworten



Euch alle auch von mir ein herzliches Willkommen im Neuen Jahr.

Ich war soooooooo erschöpft, dass ich es glatt verschlafen habe, dabei muss an der Straßenecke sogar ein Papierkontainer gebrannt haben...tztztz....nun muss ich meine Raketen bis zum nächsten Jahreswechsel aufheben

Flotti Offline




Beiträge: 274

02.01.2009 19:48
#10 RE: Guten Rutsch Antworten
In Antwort auf:
Original von Noddy
... wir alle haben ein bewegtes Dokojahr fast hinter uns. Verbitterte Fehden und Kleinkriege haben die Gemeinschaft wohl auf Dauer gespalten. Einige haben das Handtuch geworfen, der Druck auf die Personen war so immens, daß sie lieber auf ihre Leidenschaft, das Dokospiel, verzichten. Die Auseinandersetzungen sind inzwischen mitsamt den Foren eingeschlafen, ich vermisse eine Tabelle aus der man nun den Sieger ablesen kann, naja oder die Reihenfolge der Verlierer. Ich sehe eigentlich nur Verlierer, die Community ist auf der Strecke geblieben, gute Spieler haben sich von der Plattform abgewandt. Ich wünsche Euch und mir, daß im kommenden Jahr aus der eingetretenen Ruhe wieder das erwächst, was wir uns von unserem Hobby erhoffen, entspannte nette Runden am virtuellen Tisch, sei es um Punkte zu optimieren oder nur um nett zu chatten.
Du hast es auf den Punkt gebracht, Noddy. Ich sehe das genau so
und freue mich, dass Xeon wieder da ist. Frohes Neues Jahr an alle.
Gruß Flotti
Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.01.2009 20:29
#11 RE: Guten Rutsch Antworten

Zitat von Stoni
Zitat von Micha
...lasst uns im neuen Jahr den Geist dieses Forums an die Tische tragen.

Auch ich habe dieses Forum hier oft mehr genossen als das Spielen selbst.
Deshalb ist das auch der Satz für 2009!



Heute merke ich wieder wie schwer mir das fällt, mir wurde wieder soviel kaputtgespielt, die ersten male nehm ichs gelassen, irgendwann kann ich dann aber meinen Mund nich halten.

Mal schaun wann ich abgestumpft genug für einige übergeholfenen Spiele bin.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Ronald Offline



Beiträge: 752

02.01.2009 20:33
#12 RE: Guten Rutsch Antworten

[/quote]
Heute merke ich wieder wie schwer mir das fällt, mir wurde wieder soviel kaputtgespielt, die ersten male nehm ichs gelassen, irgendwann kann ich dann aber meinen Mund nich halten.
Mal schaun wann ich abgestumpft genug für einige übergeholfenen Spiele bin.
Grüße
Micha[/quote]

Ruhiger werden.
Hat doch keinen Sinn sich zu streiten.
Vieleicht auch mal weniger riskieren.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Partymaus Offline



Beiträge: 145

03.01.2009 09:57
#13 RE: Guten Rutsch Antworten

Nicht jeder hat Lenis Tiefenentspanntheit

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.01.2009 13:42
#14 RE: Guten Rutsch Antworten

Zitat von Micha

Heute merke ich wieder wie schwer mir das fällt, mir wurde wieder soviel kaputtgespielt, die ersten male nehm ichs gelassen, irgendwann kann ich dann aber meinen Mund nich halten.


Ach Micha,

komm doch einfach mal eine entspannte Liste mit Freunden spielen. Da darf man auch mal den einen oder anderen Tip geben, ohne dass das einem übel genommen wird.

Ich empfinde die Listen immer als überaus entspannend. Spätestens in der Mitte der Liste weiss man dann auch in etwa, wie der eine oder andere tickt... und stellt sich darauf ein. Der Reiz eines Pflichtsolos (wurde gestern übrigends von keinem Spieler gewonnen; da lag die Kunst im billig verlieren...) runded den den ganzen Spass, der in der Regel 1 1/2 Stunden dauert (ohne viel Geplapper kann es auch schneller gehen), ab.

Einfach mal probieren....

Grüsse
Matthias

I do my very best....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz