Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
Partymaus Offline



Beiträge: 145

07.01.2009 23:09
Qualifikation antworten

Hey,

habe die letzten 2 Tage brav in der Quali gezockt und bin jetzt...erschöpft.

Früher, so vor gefühlten 100 Jahren, hab ich dort am liebsten gespielt. Nette Leute, netter Umgang, passables Doko. Heute ist es die Hölle. An und für sich steh ich ja darauf beleidigt zu werden, aber teilweise geht es sogar mir zu weit.
Ständig werde ich angeschissen und mit unfassbarem Blödsinn belehrt. 95% der Spieler die ich erlebt habe können gerade so Karten legen, das wars.
Ich kann die ganzen Beispiele hier nicht aufzählen, zumindest hab ich keine Lust soviel zu tippen.
Bei meinem letzten Spiel sind dann 2 der "Profis" gegangen (natürlich nicht ohne munter drauf los zu poltern...schlechteste, dümmste...)
Warum?
Ich hab Aufspiel, spiele , dann sag ich Re und spiele brav mein . Daraufhin gingen die Beleidigungen los..."wie blöd kann man sein"..."sag doch gleich Re" usw, dann wird nicht einmal zu Ende gespielt, sondern nur weiter beleidigt. Versuche normales Doko zu erklären werden ins Lächerliche gezogen.
Ich will hier wahrlich nicht rumheulen, aber ich bemitleide jeden, der öfters dort spielen muß.
Die einzig netten Spiele hatte ich mit Eva (und einige wenige mit Flotti).
Ich bereue es jetzt schon wieder angefangen zu haben, hoffe aber noch auf eine nettere Freizeitbeschäftigung in den höheren Ligen.

Prost

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 23:27
#2 RE: Qualifikation antworten
Kopf hoch, Leni,
näxten Monat treffen wir uns in der zweiten wieder.
«« Ohne
1. Tag »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen