Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Damit es alle wissen...
BloodyMary Offline




Beiträge: 175

13.01.2009 20:58
Ariane Antworten

Huhu,
ich habe ja meine Vorstellung hier versäumt.. tststs..
Also: einige kennen mich als Terrortörtchen oder Törtchen. Beide Nicks sind nicht mehr aktiv (Terrortörtchen und Erdbeertörtchen gab es bei LD, für OD waren es leider zu viele Buchstaben *).
Törtchen spiele ich schon ewig nicht mehr. Die hatte leider ein Grotten-Abo.
Aktuell bin ich als Barbie (die mit der Kippe) unterwegs. Und als Ariane. (eigentlich der Nick meiner Tochter. aber wie Teenies halt so sind.. verlieren schnell das Interesse).
Ich spiele Doko seit ich 12 bin. Mit Freunden und Eltern und Geschwistern... So wie es wahrscheinlich alle mal gelernt haben.
Ich weiß noch, es war vielleicht 2001 oder so, als ich LD entdeckte. Und das ZÖGERN. Ja du meine Güte. Nun soll ich als kontra ne fette ZEHN SCHMIEREN? Und VORSTECHEN durfte ich plötzlich auch nicht mehr *gg. Oder "den Fux in Sicherheit bringen". LOL.
Naja, viele online-Jahre später sind die Vorzüge des ES dann auch bei mir angekommen. Dann war ich bei sehr vielen Turnieren und Treffen, wo mir einige KL-Champs in unendlicher Geduld die verschiedensten Spielzüge erklärt haben (DANKE!), so dass ich den gelben K-Button auch weggelassen habe. Fühle mich sicher genug.
Ich turne zwischen erster Liga und QL hin und her.
Spielstärke? Schwer zu sagen. Manchmal lege ich ne Karte und weiß im selben Moment: Ooops, das war Scheiße. Gelegt ohne nachzudenken. Dann und wann bin ich zu risikofreudig. Lustigerweise gehts meistens gut (Dreier-Herz läuft bei mir immer *). Dann werde ich übermütig, und dann geht halt auch mal ne 60er Ansage in die Hose, so what. Und dann gibt es Strecken (und das kennt Ihr auch, denke ich), wo gar nix geht - und haste dann ne Omma, trauste dich nicht mehr.
Tja, so denke ich, habe ich halt mal blonde und mal brünette Momente. Aber Hauptsache Spaß dabei :-)
So, nun isses doch länger geworden, als ich dachte. Muss noch spielen. Dem Nick meiner Schwester den Klassenerhalt sichern. Vielleicht übernehme ich ihn ganz, mal sehen (die hat immer so geile Karten, Unverschämtheit). Mal sehen, ob ich ihn ihr abschwatzen kann. "Zur Pflege" oder so. Dann werde ich das hier aber bravstens outen. Sie hat (nach ersten Forumserfahrungen ausgerechnet bei ODOD die Schnauze voll von Foren. Wer kann es ihr verübeln)
Cui bis bald am Tisch.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 21:09
#2 RE: Ariane Antworten

Lach, ach duuuuuuu bist das.
Hatte neulich ein paar so schöne Spiele mit Dir am Tisch und mich schon gefragt, welche nette Person hinter dem Ariane-Nick steckt.
Jetzt weiß ich ja Bescheid.

Freu!

Mannes Nicks »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz