Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
olmafra Offline

29.01.2009 16:02
ach... Antworten

ist es hier doch schön...

Mal wieder Danke dem Micha sag für sein wunderbares Doko-Enthusiasten Forum!

Merci

I do my very best....

Drickes Offline

29.01.2009 18:19
#2 RE: ach... Antworten

keine Frage, es ist schön hier...

wer sich noch an die unendliche Geschichte erinnert....

es geht wieder los....

http://www.board-4you.de/v57/boards/192/...d=1291#post1291

mannewolff ( Gast )
29.01.2009 18:24
#3 RE: ach... Antworten
Ich finde ja, wir sollten Geschichten aus anderen Foren hier rauslassen. Ich verkneinfe mir den Blick ins ODOD und ins GvA und habe keine Lust hier alles - aus verschiedenen Sichtweisen - vorgekaut bekommen. Liesel hat wieder .. , Abso hat wieder .. , Tiffy hat wieder .. , Drickes hat wieder .. - mir alles egal. Ich denke wer interesse hat, wir den ganzen Schlamm selbst lesen. Wie es Euch gefällt.
Drickes Offline

29.01.2009 18:40
#4 RE: ach... Antworten

Tja Manne,

wiedermal sone Sache wo Du besser zuerst einmal Infos einholst....leere Deine Schubladen, denn die taugen in dieser Geschichte nichts...

es geht hier um eine Geschichte die von verschiedenen Personen mitgeschrieben wird. Deshalb unendliche Geschichte....

es ist Spaß und hat mit Forenpolitik nur das zu tun, dass Nicknamen eine Rolle spielen....

Die jetzige Geschichte spielt im Mittelalter, es spielen Ritter und Burgfräuleins mit und wenn man es will Drachen, Tiger, was weiß ich...

Noddy habe ich z.B. als Dorf- und Hufschmied eingesetzt und Stoni als Herausgeber des Dullenspiegels....

mannewolff ( Gast )
29.01.2009 18:45
#5 RE: ach... Antworten

Na dann ist ja alles gut. Dachte es wäre Werbung für GvA, weil da nix los ist. Sorry dann.

Drickes Offline

29.01.2009 18:46
#6 RE: ach... Antworten

...der Link führt übrigens direkt zur Geschichte...es ist ohne anmeldung lesbar und man muß auch nicht im gesamten Forum unterwegs sein.

Es dient nur dazu Spaß zu haben, mit soviel Schreibern wie möglich (dazu muß man natürlich einen Nick dort haben), aber auch nur Lesende sind sehr gerne gesehen...

BloodyMary Offline

29.01.2009 19:49
#7 RE: ach... Antworten

und es ist großartig!!!!
aber wer ist nigge? ich grübel noch bei der zuordnung....

Drickes Offline

30.01.2009 08:43
#8 RE: ach... Antworten

haben mal gerade Olmi mit eingebunden, der ein Navi erfand und den Vorgänger des WWW, PC und PDA entwickelte sowie die bösen Gegenspieler den goßen Zögerer Pat Merhanzick und die linke Mische Jan Vermisching....

olmafra Offline

31.01.2009 13:35
#9 RE: ach... Antworten

sehr unterhaltsam...

I do my very best....

Drickes Offline

13.02.2009 18:22
#10 RE: ach... Antworten

auch hier mal ein kurzes Danke....

haben eben die 1000er Klick-Marke passiert....

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz